- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, modernes, ruhiges Hotel mit etwas versnobten Gästen. 5 Sterne mit nochmaliger Abtrennung für die besser Verdienenden.
Sehr schön eingerichtet, gepflegt und sauber. Eine sehr leise Klimaanlage, schallisolierte schwere Fenster und nahezu gar nicht hellhörig. Verschiedene Kissen gibt es auch. Selten haben wir so gut in einem Urlaub geschlafen.
Hochwertige Speisen, überwiegend ordentlich und mit Liebe zum Detail zubereitet und präsentiert. Man freut sich auf jede Mahlzeit und findet immer etwas tolles. Das Personal war immer sehr freundlich und super leise beim Abräumen des Geschirrs. Wir waren noch nie so angenehm in einem Hotel essen. Wir hatten das All Inklusive Angebot gebucht. Hier muss aber beachtet werden, dass an Bereichen der Platja de Palma das All Inklusive per Gesetz sehr stark eingeschränkt wurde. Man bekommt nur zu den Mahlzeiten jeweils 3 alkoholische Getränke, die nicht extra bezahlt werden müssen. Dieses Gesetz ist an uns leider unbemerkt vorübergegangen und wie hab an der Bar einen Schreck bekommen. Es ist völlig unverständlich wie man diese Regelung auch in einem 5 Sterne Hotel so durchsetzen kann bzw. die Gäste bei der Buchung nicht groß auf das stark eingeschränkte "All Inklusive Limited" hingewiesen werden. Wir hatten uns auf den ein oder anderen Cocktail am Abend gefreut, aber bei zusätzlichen 9 Euro pro Glas haben wir uns das verkniffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer keine Animation benötigt oder diese als störend empfindet ist hier genau richtig. Dadurch ist es am Abend nur leider etwas langweilig. Ein Musiker am Flügel war das höchste der Gefühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stefan, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma