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Alice+Antonio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel hat noch keine 5 Sterne verdient!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Es wird mit viel schönem Licht und Duft, Technik und großen Räumen gepunktet.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten bereits 12/2017 Doppelzimmer zur Strasse und aktuell Juniorsuite mit Meerblick 03/2018. Groß, hell, geräumig. Großes bequemes Bett. Schön möbliert. Leider spanische Bauweise, d.h. Dusche ist undicht. Silikon schlecht verarbeitet. Dadurch quillt das Holz der Schränke auf und der Boden kommt hoch. Wenn der Wind vom Meer kommt, ist an Schlaf nur mit Oropax zu denken. Es pfeift mega! Es gibt Kaffee und Tee mit Senseo-Maschine. Minibar gegen Bezahlung. In der Nacht "Flutlicht" durch Bewegungsmelder im WC. Das aufwecken des Partners lässt sich nur durch bekleben des Melders verhindern:- Also Pflaster nicht vergessen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. 4* wäre es mit wert. Leider jeden Abend Sepia, Gambas und Rotbarsch. Gestern gab es mal Thunfisch. Es wiederholt sich alles sehr. Im Dezember war es abwechslungsreicher. Langweiliges Obst. Qualität des Essens war gut bis sehr gut. Zuviel Weißbrot. Das dunkle Brot fast immer leer. Da wundert man sich, warum da nicht mal umgedacht wird. Das Team sehr bemüht, aber die Hälfte etwas unkoordiniert. Das nachfüllen lief nicht gut. Die Tablets waren oft leergefuttert. Wenn man dem Restaurantleiter Bescheid gibt, wird sich direkt gekümmert. Aber...ist das mein Job?


    Service
  • Gut
  • Sobald man eine Bitte oder Beschwerde hatte, wurde sofort agiert. Super Service und nettes Team. Besonders Melanie ist hervorzuheben! Dies nützt nur leider nichts, wenn im ach so berühmten Katagi Blau Restaurant& Bar eine Privatveranstaltung läuft. Dann ist es egal das man viel Geld für ein gediegenes 5* Hotel gezahlt hat. Wir werden gerade von lauten Bassgeräuschen der Musikanlage wach gehalten. Und ich betone...die Bar ist 3 Etagen über uns. Die Rezeption entschuldigt dies, aber ärgern tut es einen schon sehr, wenn man schlafen möchte. Da nützen auch keine Oropax!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In 2. Reihe und nur 5 Gehminuten zum Strand. Supermarkt in der Nähe. Autobahnzufahrt ist in 3 Minuten erreicht. Leider auch Hauptstrasse vor der Tür und Baustellen. Flughafen ist ca. 10 Minuten entfernt. Privatveranstaltungen im Katagi Blau Restaurant im 7 . Stock hat Vorrang. Hotelgäste müssen dann eben mit den schlafen bis nach Mitternacht warten. Sorry!!!! Für mich ein No go! Ich buche dieses Hotel darum nicht mehr. Hätte ich mir den Lärm vom "Ballermann" gewünscht, wäre ich im Sommer und nicht in der Nebensaison gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außen-Poolanlage nicht genutzt. Sauna und Indoorpool waren vorhanden. Eigentlich sehr schön, aber dreckig. Es wird zwischendurch nicht abgezogen oder gewischt. Überall Haarbüschel etc. Barfuß laufen wäre echt ecklig. Leider kontrolliert auch niemand diesen Bereicht. Die meist unwissenden Spanier gehen mit nassen Badesachen und ohne Handtuch in die Saunen. Schon irgendwie ecklig. Der Bereich wird wohl bald nicht mehr ansehnlich sein. 2 von 5 Duschen funktionieren nicht. Fitnessraum vorhanden. Geräte sahen modern und gepflegt aus. Massage etwas zu teuer für meinen Geschmack, daher nicht gebucht bisher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice+Antonio
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel LTI Llaut Palace, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Hotel Llaut Palace begrüßen zu dürfen. Guest Relation Manager