- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hochwertiges und vollständig renoviertes Adults-Only Hotel in der 2. Reihe der Playa de Palma mit ausgezeichnetem Service.
Wir hatten die Star-Prestige Zimmer mit AI gebucht, die sich in der 6 Etage befinden und ein sehr ansprechendes, gemütliches und modernes Ambiente haben. Das Zimmer war sehr geräumig, mit offenem Bad (Glasdusche und Waschbecken im Zimmer), schöner Sitzecke und sehr bequemen Betten. Minibar, Fön, Safe, Kaffee-/ Teezubereiter, Bio Duschgel und Shampoo vorhanden. Großer Balkon mit Sitzgelegenheiten. Zur Poolseite hat man von den oberen Etagen einen schönen Blick über die Bucht von Palma.
Sehr schmackhaftes Essen, für jeden etwas zu finden. Da es im Februar/ März recht kalt im Restaurant war, waren die warmen Beilagen aber leider meist nur lauwarm. Die Dessert- und Käseauswahl, sowie die Fleisch- und Fischauswahl an der Showcooking-Station hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Hervorzuheben ist das Katagi Blau Restaurant, das sich im 7. Stock befindet. Es ist extra zu zahlen und öffentlich, aber wer sich mal etwas Besonderes gönnen will, der wird in dem edlen Ambiente mit feinster Asia-Fusion-Küche nicht enttäuscht.
Sehr ambitioniertes und freundliches Personal. Man fühlte sich sofort willkommen. Alle Wünsche wurden umgehend erledigt. Abends gab es einen Turn-Down-Service, der auch nochmal Mineralwasser für die Nacht gebracht hat.
Das Hotel liegt schräg hinter dem Mega-Park in 2. Reihe zur Playa de Palma, an der Hauptstraße. Bushaltestelle nach Palma direkt vor dem Hotel (Fahrzeit ca. 25 Min). Parkplätze für Mietwagen waren an der Straße gut zu finden. Sehr gute Autobahnanbindung. Supermarkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne haben wir jeden Ihrer Punkte mit dem Team besprochen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen.“ Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Llaut Palma