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Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Es scheitert am Handtuch bei einem Strandhotel ...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ausstattung der Zimmer ist schön. Allerdings bekommt man keine Handtücher. Trotz mehrmaliger netter Rückfrage und mehrmals 15 Minuten warten nie Handtücher bekommen. Stattdessen würden die Antworten von Personal etwas pampig. Finde ich für den Preis leider absolut unakzeptabel. Wenn man keine Kritik äußert, lächelt das Personal auch freundlich. Der erste Eindruck war schön, solche Situationen machen einem den Tag dann kaputt. Danke und auf nie Wiedersehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer, normale Abnutzungspuren


    Service
  • Schlecht
  • Solange man keine Probleme hat, alles top.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Palya, vom Pool leider keine Sicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kevin, vielen Dank für die Bewertung und für Ihre konstruktive Kritik. Diese zeigt uns, etwaige Schwachstellen und Mängel aus der Sicht des Gastes. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Missverständnisse, die zur Trübung, Ihrer sonst positiven Urlaubserfahrung bei uns führten, entschuldigen. Kevin, unsere Priorität ist es, stets eine zuvorkommende, freundliche und hochprofessionelle Gästebetreuung zu leisten, so dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Das Sie unseren Service, aus Ihrer Erfahrung her, daher als unzureichend bewerten, tut uns aufrichtig leid. Wir werden Ihre konstruktive Bemerkung intern zur Überprüfung und Auswertung weiterleiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma