Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Wolfgang Edgard (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeKlasse Hotel m Luft nach oben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Haus m Luft n oben, wenn Niveau gehalten werden soll. ,,......,........,..............👍.,,....,................ ....... . .......


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • .das Essen ist Klasse, Tomaten am Frühstücksbuffet aus d Kühlschrank geschmacklos u wässrig, das Besteck ist groß, schwer u wirkt zum eleganten Flair unpassend.


    Service
  • Gut
  • Vorzüglich. Die gesamte Crew an d Rezeption incl Valerie sind zuvorkommend u exzellent. Hervorzuheben haben wir den seit Jahren immer hilfsbereiten Alex. Ein Wermutstropfen: Eine Freundin wollte uns an einem Vormittag am Pool besuchen. Das wurde v der stellv. Direktorin nicht gestattet, da dies zwingend von d Einnahme einer Speise abhængig sei und diese Absicht unsererseits nicht bestand. Ich opponierte, worauf d stellv Direktorin um Bedenkzeit bat, aber nicht wieder erschien. Die Antwort kam dann erst auf Nachfrage durch die Rezeption, wæhrenddessen ich geraume Zeit wartete. Ganz schwach. Wir sind 1-2x im Jahr im Hotel und waren ob dieser Reaktion erstaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöner Pool, Aquabiking m Profi prima aber Aushilfe an anderen Tagen durch Mitarbeiterin unprofessionell. Die Dusche auf Seite d Bar ist kaputt und wurde v uns schon letztes Jahr bemængelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Wolfgang Edgard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Playa de Palma