Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht 5 Sterne würdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht 5 Sterne würdig, eher 4 Sterne . Viel zu viel Geld für nichts . Enttäuschung pur , da das Hotel viel versprechend aussah ... war aber eher 4 Sterne würdig .


Zimmer
  • Gut
  • Viel zu laut ( Renovierungsarbeiten ) Punkt um 7:30 würde man aufgeweckt . Sauberkeit : war nicht wirklich angemessen .. das Zimmer wurde nur oberflächlich geputzt ... das Badezimmer würde kaum geputzt .


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Super nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir legen großen Wert auf totale Entspannung und Erholung, daher versuchen wir nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dass es durch Ausbesserungsarbeiten der öffentlichen Gemeinde, vor unserem Hotel, zu einer Geräuschkulisse kam, bitten wir zu entschuldigen. Ausserdem geben wir uns große Mühe, all unsere Leistungen, Räumlichkeiten und Bereiche auf unserer Webseite genauestens ersichtlich zu machen. Deshalb bedauern wir aufrichtig, dass wir nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Es würde uns freuen, wenn wir Sie persönlich beraten und uns Ihren Anforderungen im Vorfeld anpassen können. Lina wir möchten Ihnen versichern, dass durch strikte Reinigungs-, und Hygieneprotokolle absolute Sauberkeit in sämtlichen Hotelbereichen eingehalten wird. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, unser Housekeeping Personal wäre oberflächlich. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns über einen erneuten Besuch in einem unserer weltweiten Hotels sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma