- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und gut gelegen. Wenn man All-Inklusiv bucht, hat man den perfekten Service. Uns haben nur kleine Einzelheiten gestört, die jedoch den Aufenthalt nicht negativ beeinflusst hatten.
Sehr schön eingerichtet. Hatten eine Nespresso-Kaffeemaschine im Zimmer mit täglich 8 Kapseln, was wir toll fanden. Mit dem Zimmer "Poolblick" hatten wir auch zwei Liegestühle auf dem Balkon, was die oberen Zimmer (bei welchen man dafür das Meer sah) nicht. Negativ: Die 2 Matratzen waren nur auf einem Holzgestell (kein Bettkasten) gelegt, daher sind die Matratzen schnell auseinander gerutscht und haben einen Spalt hinterlassen. Als junges Paar wollten wir schliesslich nicht mit 1 Meter Distanz zu einander Schlafen, daher war das ein deutlicher Negativpunkt fürs Zimmer.
Das essen war Spitzenklasse!! Lässt absolut keine Wünsche offen!!
Der Gastronomieservice war spitze. Das Check-In und out leider nicht ganz. Check-In: Da der Herr am Check-In wahrscheinlich weder gut Deutsch, noch gut Englisch konnte, war er nicht in der Lage, uns verständlich zu erklären war wir alles inbegriffen hatten. Es gab ja Limitless, All-Inklusive und Prestige mit je verschiedenen Angeboten. Wir mussten 2-3 mal nachfragen. Check-Out: Uns hat beim aus-checken niemand informiert, dass wir im Leseraum einen Ordner mit unserer Transferzeit haben. Daher sind wir einfach rechtzeitig in der Lobby gewesen, um den Shuttel auf keinen Fall zu verpassen. Als Der Chauffeur völlig gestresst hinein kam, hat ihm das Iberopersonal gesagt das niemand wartet für den Flughafen (Wir waren jedoch sichtlich in der Lobby am warten). Der Chauffeur rannte zu seinem Bus und fuhr davon. Das ganze dauerte etwa 20 Sekunden. Als wir die Situation realisiert hatten, war der Chauffeur weg und wir mussten ein Taxi nehmen & Bezahlen. Das war sehr negativ!!
Direkt am Strand und Bushaltestelle direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war klein, jedoch sehr moderne Cardio-Geräte. SPA war klein aber fein. Gibt nichts zu bemängeln. Sonst gabs keine grossen Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daria, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Iberostar Playa de Palma hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa de Palma