Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandDie Liebe zum Detail hat gefehlt
4,0 / 6

Allgemein

Würde dem Hotel keine 5 Sterne geben, auch wenn es auf den ersten Blick chic wirkt. Die Liebe zum Detail fehlt. Es ist in den meisten Bereichen eher Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war Standard. Unabhängig von den Sternen. Man müsste eine bessere Kategorie wählen, was ja mit Star Prestige zur Auswahl steht. Da ich das Hotel aber insgesamt nicht weiter empfehle, würde ich mir das Geld sparen. Hervorzuheben ist aber das Bett. Das war groß und bequem - keine Rückenschmerzen. Für ein Nackenkissen, was es wohl gegeben hätte, hätten wir 3 Euro am Tag bezahlen müssen. Lächerlich! Das würde ich als Service bei 5 Sternen sehen und kenne ich auch so.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in sehr großer Auswahl vorhanden, wobei es sich rasch wiederholte. An dem Abend, an dem der Gast bewerten sollte, gab es Austern, Garnelen usw. Keine Ahnung, ob das nur Zufall war, wirkte aber seltsam. An den life-cooking-station staute es sich oft, hier wurde eher langsam gearbeitet. Wobei die Mitarbeiter nett und bemüht waren. Wir haben dies versucht zu umgehen. Hier gab es immer je zwei Fleisch- und Fischsorten. Innerhalb des Restaurants war es aufgrund der zu hellen Beleuchtung nicht gemütlich. Wir wollten aber sowieso immer einen Platz auf der Terrasse. Hier muss man aber die Uhrzeit beachten, sonst ist alles besetzt. Die Plätze sind gering. Hervorzuheben ist die ganz hervorragende Lobbybar mit so ziemlich allen Mitarbeiter*innen und tollen Cocktails. Danke dafür. Auch die Poolbar ist gut, die Mitarbeiter*innen decken sich größtenteils.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war unterschiedlich und schwankend. Rezeption war höflich. Auf meine Beschwerde wegen der schlechten Zimmerreinigung wurde umgehend reagiert, das Ergebnis war aber eher enttäuschend. Weitere Beschwerden haben wir uns geschenkt, Gründe hätte es gegeben. Möchte mich in meinem Urlaub nicht mit klemmenden Balkontüren oder nicht ablaufenden Waschbecken beschäftigen. Hier erwarte ich, dass die Damen der Zimmerreinigung Rückmeldung geben und sich nicht der Gast kümmern muss. Kleine Handgriffe hab ich selbst erledigt. Unangenehm fand ich auch Mitarbeiter (Position und Aufgabe eher unklar) , die sich nur kurzfristig von ihrem Handy trennten, um freundlich zu grüßen. Man meinte fast zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Costa adeje ist sehr verbaut. Das hat zur Folge, dass das Hotel von allen Seiten beschallt wird. Entweder vom Nachbarhotel oder den Pubs darum herum. Sehr auf Engländer ausgerichtet. Um etwas Teneriffa zu erleben, braucht man ein Auto und muss sich auf den Weg machen. Ob dies angebotene Touren der Reiseveranstalter bieten können, können wir nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind sehr eng angeordnet, damit viel Gäste dort Platz finden. Das ist nicht angenehm. Wenn eine Live-Musik-Einlage am Pool ist (warum auch immer? ), wird leider die Musik aus den Boxen nicht abgestellt. Man wird also auch hotelintern unterschiedlich beschallt. Getoppt wird das Ganze noch durch die tägliche Livemusik des Pubs unterhalb. Leider werden auch in diesem Hotel Liegen reserviert. Am Strand kosten zwei Liegen mit Sonnenschirm 18 Euro am Tag. Da würde ich mir seitens des hotels eine Löungsidee wünschen. Bei dem Preis für das Hotel. An den aqua-Angeboten haben wir nur einmal teilgenommen. Anderen Gästen gefiel das Angebot aber wohl. Die Musik am Abend war unterschiedlich gut (ich denke das ist wirklich persönlicher Geschmack ) aber mit teilweise nur 40 Minuten Dauer nicht wirklich abendfüllend. Wenn man mehr Party wollte musste man raus oder vom Balkon aus beim Nachbarhotel zuschauen. Eine Disko gibt es, anders als bei Holidaycheck abgegeben, nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank, dass Sie unser bei internationalen Gästen beliebtes, modernes und komfortables 5-Sterne-Selection-Hotel, mit viel Charme und Wohlfühlambiente im Süden Teneriffas für Ihren Urlaub gewählt und Ihre anschließende Bewertung mit uns teilen. Dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht vollständig Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade unsere Gastronomie ist bekannt für seine Vielfalt und für eine große Auswahl an täglich wechselnden Spezialitäten, die unsere professionellen Köche frisch zubereiten, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter, der auch gerne vor Ort ein offenes Ohr für Ihre Anliegen gehabt hätte. Auch waren wir überrascht, Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unserer kompetenten und serviceorientierten Rezeption zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde, und wir Ihre Vorkommnisse nicht beheben konnten, selbstverständlich werden wir dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Carolin vielen Dank, nur durch den Dialog mit unseren Gästen können wir unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten die wir bieten, noch weiter verbessern um noch gezielter auf alle unterschiedlichen Gästewünsche eingehen zu können. Bitte zögern Sie auch nicht vor Buchung unsere Webseite zu besuchen, auf der Sie alle Informationen über uns, unsere Ausstattung, unsere Angeboten, unsere Lage und auch Details zur Umgebung, wie der öffentliche Strand, transparent aufgelistet vorfinden, damit einem perfekten Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Sábila