- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im September für 10 Nächte im Sabila und haben es keine Minute bereut, hier gebucht zu haben. Die Lage hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Maggy (Animationsteam) hat sich sehr um die Gäste gekümmert. Das Essen ist hervorragend, hier findet wirklich jeder etwas für seinen Geschmack. Ich liebte morgens das frisch zubereitete Omelett und den frisch gepressten Saft (nach Wahl). Einziger Minuspunkt sind die teuren Getränke im Hotel. Wir haben uns auf jeden Fall sehr gut erholt und würden jederzeit wieder hier buchen. Man fühlt sich hier schon ein bisschen wie ein Star mit oder ohne StarPrestige..
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit Minibar, Safe, Fön, Bügelbrett und Bügeleisen. Dicke Matratzen, auf denen man sehr gut schläft.
Speisesaal sehr hell und modern eingerichtet. Die Buffets sehr appetitlich angerichtet. Für jeden Geschmack was dabei. Frisch gegrilltes Fleisch und Fisch (täglich wechselnd).
Das Personal ist immer freundlich und hilft einem egal welches Problem man hat.
Die Lage ist perfekt, Transfer ist kurz (wenn nicht so viele Hotels angefahren werden), sind ja nur ca. 20 km zum Flughafen. Hafen ist in der Nähe, um Bootsausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit dicken Polstern auf den Liegen. Animation war genau richtig, am Vormittag Wassergymnastik und am Abend Live-Musik oder Shows (um 21.30 Uhr, so konnte man sich beim Abendessen Zeit lassen). Ab 23 Uhr war es ruhig. Auch von den Nachbarhotels hörte man nach 23 Uhr nichts mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silvia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich hilfreiche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns als Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sábila