- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat uns überzeugt, obwohl wir erst skeptisch waren. Das Frühstück War reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich. Das Servicepersonal stehts freundlich und aufmerksam. Werden es wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Mario, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Wir sind begeistert, dass wir es geschafft haben, Sie durch exzellenten Service und erstklassige Gastronomie zu überzeugen. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Wir freuen uns schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahia de Palma