- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in der Höhe von Ballinaro 10 also etwas abseits vom Trubel. Das Hotel wurde 2010 renoviert, hat also moderen Standard. Das Essen ist gut und vielfältig, besonders auch das Obstangebot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für das besondere Lob an unsere vielfältige und schmackhafte Küche. Gastronomie ist ein wichtiges Aushängeschild von IBEROSTAR und es macht uns froh, dass wir Sie und Ihren Gaumen Ihren Erwartungen entsprechend, verwöhnen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma