Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Diese Mal nicht mehr zufrieden!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten Mal im Royal Cupido, sind aber eigentlich treue Iberostar Fans, auch schon in diversen anderen Häusern. Genau wie bei den vorherigen Bewertungen, waren wir entsetzt über den Lärm, der durch die Bauarbeiten und besonders durch das Abschleifen des Teak Holzes um den Pool entstand. Nicht nur das es laut war, man konnte den Pool immer nur teilweise oder gar nicht benutzen und das bei perfektem Wetter. Uns ist es unbegreiflich, dass solche Arbeiten mit Beginn der Hauptsaison über Ostern aufgenommen werden. Kein Schild, keine Entschuldigung seitens des Managements. Auch das Angebot in die zwei benachbarten Iberostar Häuser an den Pool auszuweichen, wurden nirgendwo durch ein Schild oder Brief auf dem Zimmer o.ä. erwähnt. Außerdem hat man ja extra dieses Hotel ohne kleine Kinder und Animation gewählt! Wir waren bestimmt schon 10 x Gast in diversen Iberostar Hotels und haben den Service, dieses Mal als relativ schlecht wahrgenommen. Muffelige Kellner, kein offenes Ohr für Beschwerden am Empfang. Gerade, wo die Gäste eh schon gereizt, wegen der Baustelle waren, hätten wir viel mehr Feingefühl und Ansprache erwartet. Schade für Radfahrer ist, dass die Radstation im Hotel leider nicht mehr da ist. Hürzeler ist aber nur 30 mtr. weiter, also immer noch perfekt für Radfahrer! Zimmer und Essen sind immer noch ok! Wobei das Essen leider gegenüber anderen Iberostar Häusern abfällt! Für alle die jetzt noch in dieses Hotel reisen: Die Ohrenstöpsel noch nicht zu Hause lassen, der Lärm geht weiter, da das Hotel Kontiki, auf der rechten Seite des Hotels komplett saniert wird und es von dort auch zu erheblicher Lärmbelästigung kommt. Ich würde dieses Hotel trotzdem für Radfahrer weiter empfehlen, da es perfekt liegt und ohne Lärm, ganz ok ist!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ati, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bedauerlicherweise wurden während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten im Bereich der Sonnenterrasse vorgenommen. Die Arbeiten wurden noch vor Ostern abgeschlossen. Unsere Gäste durften während Ihres Aufenthalts die Sonnenterrassen und den Poolbereich im IBEROSTAR Royal Playa de Palma oder IBEROSTAR Royal Cristina uneingeschränkt nutzen. Wir bedauern, dass es für Sie keine akzeptable Alternative war. Es tut uns außerdem leid, dass Sie im vornherein nicht über die Bauarbeiten informiert wurden. Das Nachbarhotel Kontiki scheint die lautstarken Arbeiten beendet zu haben, so dass wir davon ausgehen, dass nun endlich wieder Ruhe einkehrt. Wir bedauern, dass die Bauarbeiten in Ihren Aufenthaltszeitraum fielen, leider ist das etwas, was wir nicht weiter beeinflussen können. Ihren konstruktive Kritik über unsere Mitarbeiter an der Rezeption und über die Kellner werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort gezielt zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido