- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal im Royal Cupido, sind aber eigentlich treue Iberostar Fans, auch schon in diversen anderen Häusern. Genau wie bei den vorherigen Bewertungen, waren wir entsetzt über den Lärm, der durch die Bauarbeiten und besonders durch das Abschleifen des Teak Holzes um den Pool entstand. Nicht nur das es laut war, man konnte den Pool immer nur teilweise oder gar nicht benutzen und das bei perfektem Wetter. Uns ist es unbegreiflich, dass solche Arbeiten mit Beginn der Hauptsaison über Ostern aufgenommen werden. Kein Schild, keine Entschuldigung seitens des Managements. Auch das Angebot in die zwei benachbarten Iberostar Häuser an den Pool auszuweichen, wurden nirgendwo durch ein Schild oder Brief auf dem Zimmer o.ä. erwähnt. Außerdem hat man ja extra dieses Hotel ohne kleine Kinder und Animation gewählt! Wir waren bestimmt schon 10 x Gast in diversen Iberostar Hotels und haben den Service, dieses Mal als relativ schlecht wahrgenommen. Muffelige Kellner, kein offenes Ohr für Beschwerden am Empfang. Gerade, wo die Gäste eh schon gereizt, wegen der Baustelle waren, hätten wir viel mehr Feingefühl und Ansprache erwartet. Schade für Radfahrer ist, dass die Radstation im Hotel leider nicht mehr da ist. Hürzeler ist aber nur 30 mtr. weiter, also immer noch perfekt für Radfahrer! Zimmer und Essen sind immer noch ok! Wobei das Essen leider gegenüber anderen Iberostar Häusern abfällt! Für alle die jetzt noch in dieses Hotel reisen: Die Ohrenstöpsel noch nicht zu Hause lassen, der Lärm geht weiter, da das Hotel Kontiki, auf der rechten Seite des Hotels komplett saniert wird und es von dort auch zu erheblicher Lärmbelästigung kommt. Ich würde dieses Hotel trotzdem für Radfahrer weiter empfehlen, da es perfekt liegt und ohne Lärm, ganz ok ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Ati, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Cupido mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bedauerlicherweise wurden während Ihres Aufenthalts Bauarbeiten im Bereich der Sonnenterrasse vorgenommen. Die Arbeiten wurden noch vor Ostern abgeschlossen. Unsere Gäste durften während Ihres Aufenthalts die Sonnenterrassen und den Poolbereich im IBEROSTAR Royal Playa de Palma oder IBEROSTAR Royal Cristina uneingeschränkt nutzen. Wir bedauern, dass es für Sie keine akzeptable Alternative war. Es tut uns außerdem leid, dass Sie im vornherein nicht über die Bauarbeiten informiert wurden. Das Nachbarhotel Kontiki scheint die lautstarken Arbeiten beendet zu haben, so dass wir davon ausgehen, dass nun endlich wieder Ruhe einkehrt. Wir bedauern, dass die Bauarbeiten in Ihren Aufenthaltszeitraum fielen, leider ist das etwas, was wir nicht weiter beeinflussen können. Ihren konstruktive Kritik über unsere Mitarbeiter an der Rezeption und über die Kellner werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort gezielt zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido