Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
Ein Hotel für Genießer
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben sowohl in Spanien wie auch in Marokko Iberostars-Hotels bewohnt, auch dieses auf Mallorca hat voll unsere positiven Erwartungen erfüllt! Die Sauberkeit innerhalb des Gebäudes ist bemerkenswert, es wurde durch Serviceangestellte von früh bis spät geputzt und gefummelt, wir haben nicht eine sogenannte "Dreckecke" irgendwo gefunden. Bravo! Die Freundlichkeit des Personals war sehr beeindruckend, Kleinreparaturen wie z.B. Glühbirnenwechsel wurden umgehend ausgeführt, Zimmerservice tip -top. Wir bewohnten ein Premiumzimmer in der 5. Etage, Sicht direkt zum Meer, -perfekt!! Handtuchwechsel täglich. Die Größe der Toilette und der wirklich schönen gläsernen Duschzelle könnte allerdings über normal Beleibte nachdenklich stimmen. Das Essen sowohl am Morgen wie abends einfach grandios. Wer wollte, konnte schon zum Frühstück in Sekt baden! Verkehrsverbindungen nach Palma sind hervorragend, Bushaltestelle fast vor dem Hotel, eine Zehnerkarte kostet 10€, Supermärkte nahe des Cupidos verlangen teilweise 11€. Buskarten gibt es vornehmlich in Palma nicht in Tabaccoläden, dafür aber an Zeitungskiosken. Bei Busfahrten unbedingte Vorsicht vor Taschendieben, die hauptsächlich in voll besetzten Bussen als Drängler auffallen, haben wir selbst erlebt!! Als negativ am Hotel und am Strand nennen wir: hohe Zimmersafegebühren, 1€ fürs Wiegen der Koffer im Hotel, Wlan-Gebühren und die Kosten von 10,70€ pro Tag für zwei Strandliegen, die allerdings nicht vom Cupido, sondern vom Beach-Service kassiert werden. Da sollte das Hotel mal im Interesse seiner Gäste unbedingt aktiv werden! Ansonsten alles perfekt! In vergangenen Bewertungen hatten wir gelesen, dass sich Gäste über die hohen Preise für Getränke wie Bier oder Wein ausgelassen haben. Vielleicht waren diese Gäste lange nicht in guten deutschen Restaurants, sollten sich mal deren Preise als Vergleich nehmen. Für uns waren die Preise durchaus der Qualität angemessen. Vor dem Hotel gibt es viele kleine Läden, wo man für den Abend auf dem eigenen Balkon Wein und Bier zu Supermarktpreisen kaufen kann. Zusammenfassend möchten wir feststellen, -das Management des Hauses ist tadellos, die Mitarbeiter sehr motiviert, Sauberkeit perfekt, Essen gibt es wirklich für alle Geschmäcker, Fremdsprachenkenntnisse o.k. Wir empfehlen das Cupido ehrlichen Herzens weiter! Großes Dankeschön allen Mitarbeitern des Hauses!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Cupido auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speisenangebot sie sehr motivieren wird. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Getränkeangebots zufrieden waren. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan, die Kofferwaage und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Der Strand ist ein öffentlicher Strand und daher haben wir auch leider keinen Einfluss auf die Preise der örtlichen Liegestuhlanbieter. Für die sehr schöne Bewertung danken wir Ihnen herzlich. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Cupido