- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr sauber. Gutes Essen. Gute Lage. Nur für Erwachsene deshalb auch sehr ruhig.
Die Zimmer sind recht klein, das stimmt. Allerdings ist die Größe ausreichend nur der Kleiderschrank könnte größer sein bzw. wäre eine Ablage für den Koffer nicht schlecht. Zimmer ist sauber geputzt worden.
Das essen war Spitze! Ob vegetarisch, lactosefrei oder glutenfrei! Alles kein Problem! Es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, ein täglich wechselndes Hauptgericht das frisch vor den Gästen zubereitet wird. Auch Regionale Produkte. Viel frisches Obst. Auch schon beim Frühstück frische Obstsäfte.
Mit dem Service waren wir grundsätzlich zufrieden. Alle haben gute Laune und sind sehr freundlich. Vom check out waren wir allerdings enttäuscht. Alles was den Herren an der Rezeption interessierte, war ob wir das Zimmer wohl geräumt haben! Kein Auf Wiedersehen oder sonst etwas. Da hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet.
Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage. Der Strand ist direkt vor dem Hotel nur durch die Strandpromenade getrennt. Es gibt viele kleine Geschäfte. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Der Strand vor dem Hotel ist schön, zwei Liegestühle und ein Sonnenschirm kosten 16,05€. Schade ist nur das in unmittelarer Nähe keine Bootsausflüge usw. angeboten werden. Man muss dazu schon den Hafen aufsuchen. Das Apuarium von Palma ist zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Bahía de Palma. Dass Sie einen besonders angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Daher leiten wir Ihren Kommentar in Bezug auf den Service an der Rezeption während Ihrer Abreise selbstverständlich weiter, denn wir bedauern, dass wir Sie hierbei nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Dass Sie unser Hotel jedoch trotzdem mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma