- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Lage,relativ frisch renoviert,aber leider nur spanische Qualität.Anstriche und perfektion der Arbeit nicht deutscher Standard
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Renovierung unseres Hotels als nicht absolut zufriedenstellend empfunden haben. IBEROSTAR stellt grundsätzlich den höchsten Anspruch an die Qualität auf der gesamten Linie. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihrem Kommentar nachgehen. Umso mehr freut es uns sehr, dass Sie die einmalige Lage - einerseits im Herzen von Playa de Palma, andererseits direkt am Strand und mit wundervollem Meerblick - genossen haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma