- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und mussten leider nach unserem Einzug feststellen, dass unter unserem Balkon mit den Abschleifarbeiten der Holzterrasse begonnen wurde. Dies zog sich durch einen Mitarbeiter über die ganze Woche hin und somit konnten wir den Balkon sowie den Bereich um den Pool nicht wie gewünscht zum Relaxen und ausruhen nutzen.
Zimmer recht klein; die Matratzen waren sehr hart, kein Lattenrost. Auf Wunsch wurde aber ein Topper aufgelegt. Für einen längeren Aufenthalt zu wenig Schrank und Ablagemöglichkeit.
Frühstück und Abendessen war angemessen und gut. Es wurde immer frisch gebratener Fisch bzw frisch gebratenes Fleisch angeboten. Am Eingang zum Restaurant wurde immer ein Begrüßungsgetränk angeboten. Leider war es oft sehr unruhig im Restaurant durch größere Gruppen.
Service an der Rezeption und im Restaurant sehr gut; alle Mitarbeiter kompetent in der Umsetzung
Kurze Anfahrt vom Flughafen; Bushaltestelle nach Palma direkt am Hotel, ebenso Autovermietung und Fahrradverleih. Leider viele Bauarbeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness nicht genutzt, aber möglich. Entertainment eher wenig, aber nicht wichtig, da in der Umgebung verschiedene Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Sabine, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche diverser Bauarbeiten gestört fühlten. Mit den Umbau- und Renovierungsmaßnahmen möchten wir den Qualitätsstandard unserer Hotels verbessern und den Komfort für unsere Gäste in Zukunft steigern. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir können die Notwendigkeit punktueller Modernisierungsarbeiten nicht beeinflussen, jedoch legen wir großen Wert auf die absolute Entspannung und Erholung unserer Hotelgäste. In solchen Fällen versuchen wir weitestgehend, die betroffenen Gäste in die Zimmer der gleichen Kategorie im anderen Hotelflügel unterzubringen, um von den Bauarbeiten möglichst nicht gestört zu werden. Sollte ein solch eher seltener Fall erneut eintreten, wenden Sie sich bitte zukünftig an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir Ihnen noch vor Ort entgegenkommen können. Auch tut es uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Genaue Angaben dazu befinden sich auf unserer Webseite. Auch unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center, können Sie zukünftig ausführlich informieren und somit jeglichen Erwartungen vom vornherein gerecht werden. Erneut möchten wir Ihnen unser Bedauern aussprechen, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe des Zimmers nicht gerecht werden konnten. Wir legen viel Wert darauf, unseren Gästen stets eine ausführliche Beschreibung unserer Hotels zu bieten, damit sie das passende Angebot für einen perfekten Urlaub finden. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am belebten, langen Sandstrand von Playa de Palma, mit direkter Busanbindung an die wunderschöne Hauptstadt von Palma angesprochen haben. Ganz bewusst ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Außerdem freuen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir nehmen Ihr Lob dankend zur Kenntnis und werden diesen selbstverständlich gerne weiterleiten. Dass Sie zudem unsere Bemühungen in unserer Gastronomie erkannt haben, ist für uns von größter Wichtigkeit. Die Gastronomie ist ein sehr wichtiger Aspekt unserer Hotelkette und wir bemühen uns stets, unseren hohen Anforderungen gerecht zu werden: Ein Team, bestehend aus hochmotivierten Köchen und nun sogar Diätassistenten, sorgt für ein vielfältiges, ausgewogenes und besonders schmackhaftes Speiseangebot in unseren Hotels. Wir möchten unseren Gäste anhand unseres Einfallsreichtums und der daraus entstandenen ständigen Innovation in unserer Küche, ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse bieten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der von Ihnen angesprochenen Mängel, genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie sich bald wieder für einen unserer Hotels entscheiden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma