Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Preis ist noch angemessen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein neu saniertes und recht chices Haus - leider aber mit dem Manko der offenen Seasoul-Strandbar, die fast rund-um-die Uhr mit Musiklärm glänzte, so das Ruhe auf dem Zimmer oder ein vernünftiges Einschlafen vor dem späten Abend nicht möglich war. Die Bar war fast immer leer, wer braucht dann dort einen DJ und Elektro-Housemusik mit donnernden Bässen? Ansonsten ein schönes und sauberes Haus. Das Essen könnte etwas besser und spektakulärer sein.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade der Playa de Palma, wir hatten einen Teil-Meerblick. Leider wird der 8 km lange und recht gepflegte Strand von Scharen von *Masseurinnen* aus dem Fernen Osten und zweifelhaften Verkäufern von gefälschten Produkten aller Art geradezu überrannt - obwohl das eigentlich dort streng verboten ist. Das scheint aber Niemanden zu kümmen und obwohl wir jeden Tag am Strand waren haben wir keinerlei Kontrollen gesehen damit das Unwesen unterbunden wird. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten und ging recht zügig vonstatten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philipp, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern vielmals, wenn Sie die Geräuschkulisse unseres vom Hotel abgewandten hinter der Poolzone, Richtung Strand liegend Sea Soul Beach Club, als störend empfanden. Wir möchten unseren Gästen sowohl einen unterhaltenden als auch einen besonders entspannten Aufenthalt bei uns ermöglichen. Sollten Sie zukünftig etwas bemerken, was Ihren Urlaub bei uns beeinträchtigen könnte, möchten wir Sie höflich darum bitten, sich vertrauensvoll an unser freundliches Rezeptionsteam zu wenden. Insofern ein anderes Zimmer Ihrer gebuchten Kategorie verfügbar sein sollte, können wir in solchen Fällen einen Zimmerwechsel veranlassen und somit Ihre Ruhe gewährleisten. Auch das unsere reichhaltige, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige mallorquinische, nationale und internationale Küche an unseren umfangreichen Buffetstationen nicht Ihren Geschmack getroffen hat, das macht uns etwas traurig und tut uns sehr leid. Stets bemühen wir uns auch unsere einheimischen Spezialitäten und Produkte, sowie auch die anderer Länder, in unseren vielfältigen Speisen mit einfließen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bahía de Palma