Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandReiseverkehrskauffrau bewertet
Marion (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im R.Cupido im Winter und waren wieder sehr zufrieden. Die Anlage ist schön renoviert und das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste. Wir hatten All Incl. und die Qualität der Getränke ist ausgezeichnet,nichts wird gepanscht.Das Essen ist gut und abwechslungreich. Die Lage ist perfekt ,direkt an der Promenade und der Bus hält fast am Hotel. Ein Manko ist die schlechte Beleuchtung im Zimmer (517).Wir hatten ein getrenntes Bad,in den meisten Zimmern ist das Bad teilweise integriert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |