Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSo geht Urlaub
Michael (46-50)
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das IBEROSTAR Bahia de Palma wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine wirklich schöne Alternative zum Groupotel Acapulco Playa (Ballenario 9)! Direkt am Ballenario 10 gelegen! Essen, Personal, Sauberkeit waren wirklich sehr gut!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihren tollen Kommentar auf HolidayCheck zum Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma. Wir sind froh, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu geben. Wir werden Ihre Komplimente mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma