- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Moderne Zimmer, sehr schönes und gemütliches Restaurant (hier gibt es nicht die typisch spanische Speisesaal-Atmosphäre), gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eingeschränkte Parkmöglichkeiten,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Bahía de Palma zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen komfortablen und schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Ihnen besonders unser sehr schönes und gemütliches Restaurant als auch die modernen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer gefallen haben. Es macht uns sehr stolz und ist uns eine Ehre, Ihren Kommentar zu lesen! Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bahía de Palma