- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Baulärm von der Promenade, mehrere Tage am Stück außer am Sonntag mit Presslufthammer und Geruch nach Schweißen. Ruhe haben wir hier nicht gefunden. Antonio, der Betreuer von Thomas Cook war nicht zur genannten Uhrzeit im Hotel. Wir mussten die Ausflüge telefonisch über die Reiseleitung buchen. Die wussten nicht, wann er im Hotel zu sein hat. Das ist eine große Frechheit. Ein frisches Poolhandtuch gab es einmal nicht mehr abends. Da hätte man ne halbe Stunde später nochmal zur Rezeption gehen müssen. Das Restaurant abends ist überfüllt und sehr laut. Entspannung beim Essen findet man hier nicht; denn es geht zu wie am Bahnhof. Das Zimmer (651) alt und unmodern. Es müsste dringend renoviert werden. Die Toiletten werden morgens in der Frühstücksetage und zeitgleich auch eine Etage höher gesperrt. man muss schon betteln, dass man dann mal darf. Das kann nicht euer ernst sein IBEROSTAR. Wie ein Star habe ich mich nicht gefühlt, da ich nicht eins der nStar Prestige-Zimmer gebucht hatte mit einigen Leckerlis. Von Mülltrennung hat IBEROSTAR leider noch nichts gehört. Man bekommt rund um die Uhr Wasser in 0,5 Liter-Flaschen aus Plastik. Wieso gibt es nirgends MÜLLEIMER AUSSCHLIESSLICH FÜR PLASTIKMÜLL? Wieso gibt es das nicht im Urlaub? Das ist eine große Katastrophe, denn dann wandert scheinbar der ganze Restmüll auf den Kanaren in einem großen Einheitsbrei ohne verwertet zu werden??? Das kann doch nicht wahr sein???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Sandra, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Bougainville Playa mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn es Ihnen zu den Essenszeiten zu voll war. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir würden Sie bitten, uns nächstes Mal Bescheid zu geben, sollten sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sein. Wir verfügen auch über renovierte Zimmer, die wir bei Verfügbarkeit, gern an unsere Gäste vermitteln. Unser gesamter Plastikmüll wird gesammelt und recycelt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bougainville Playa


