+Großes Zimmer, toller Ausblick. -Uringeruch im WC und Eingangsbereich :( extrem laut im Restaurant:(
:(Die Fahrt zum Flughafen dauerte extrem lang, über 1 Stunde. Der Busfahrer kreiste stundenlang und holte an jedem Hotel in der Umgebung 1-2 Gäste ab
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oleg |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Oleg, alle Kommentare sind für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Speisesaal als zu laut empfanden. Unser beliebtes Hotel verfügt über eine hohe Anzahl an Zimmern, die teilweise eine gute Belegung aufweisen, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um unseren Speisesaal so komfortabel zu gestalten wie möglich. Tatsächlich ist das Problem mit dem Geruch in einigen Sanitärbereichen ein punktuelles Problem, welches zu bestimmten Zeiten auftritt, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Das Problem ist die Kanalisation auf den Inseln, welche nicht vergleichbar ist mit dem Festland. Das Auftreten dieses unerwünschten Geruches ist uns durchaus unangenehm und wir bitten darum ausdrücklich um Entschuldigung. Bitte sprechen Sie auch in solchen Fällen unbedingt unsere Mitarbeiter an der Rezeption an, damit wir Ihnen gleich vor Ort eine Alternativlösung anbieten können. Wir möchten, dass sich unsere Gäste in all unseren Bereichen rundum wohlfühlen und eine gute Erinnerung mit nach Hause nehmen. Auf die Fahrt zum Flughafen und dessen Ablauf haben wir leider keinen Einfluss, da es sich hierbei um einen Service des von Ihnen gebuchten Reiseveranstalters handelt. Bei jeglichen Beanstandungen hierzu, möchten wir Ihnen raten, dass Sie direkt mit diesem Unternehmen in Kontakt treten. Andererseits sind wir sehr erfreut, dass Sie den traumhaften Ausblick aus Ihrem Zimmer genießen konnten und entsprechend positiv bewerten. Unsere Umgebungen werden von uns sorgfältig ausgesucht, damit unsere Gäste auch außerhalb unserer besonders gepflegten Hotelanlagen einen unvergesslichen Urlaub erleben können. Auch scheint Ihnen das Zimmer gut gefallen zu haben. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll für den optimalen Komfort unserer Gäste sorgen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie von der Großräumigkeit des von Ihnen gebuchten Zimmers profitieren konnten und dies zu Ihrer Entspannung beitragen konnte. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer zahlreichen Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa


