Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Super für den Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel alles modern gestaltet. Zimmer großzügig geschnitten. Sehr freundliches Personal auch im Umgang mit Kleinkindern echt spitze. Strand vom Balkon aus zu sehen. WLAN Kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer macht einen gepflegten und modernen Eindruck. Klimaanlage vorhanden und funktionstüchtig. Bad etwas eng aber sauber und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot ist sehr vielfältig allerdings nicht unbedingt für jedem Geschmack was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter Service. Keinerlei Sprach Probleme mit dem Personal da dieses meist Deutsch oder Englisch versteht. Kinderbetreuung vorhanden aber von uns nicht genutzt daher kann ich dazu nichts sagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Reine Touristenregion. Viele Supermärkte in der nahen Umgebung diese sind leider sehr teuer aber es gibt auch dem ein oder anderen günstigen. Rund um das Hotel befinden sich auch zahlreiche Restaurants auf diese wird mit einer aufdringlichen Art und Weise hingewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Bouganville Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Da Sie die Auswahl unserer Buffets als unzureichend bewerten, werden wir besonders aufmerksam, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. In allen IBEROSTAR Hotels wir die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir uns weitere Gedanken dazu machen können. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres detailgetreu gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch bedanken wir uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend zum wiederholten Male erfüllen konnten. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte über die Gestaltung unseres Hotels danken. Die besondere Aufteilung und das Design unserer Bereiche sollen für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unseres Hauses bemerken konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub auf Teneriffa zu machen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Bouganville Playa