- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Niveauvolles, gut geführtes, sauberes und ansprechendes Hotel mit absolut zuvorkommendem und sehr freundlichem Personal.
Zimmeraussattung gut und zweckmäßig, "Give-Aways" wie Bodylotion, Duschgel etc. vorhanden, ebenfalls Safe und Minibar Matratzen absolut gut, keine Rückenbeschwerden, ausreichend Kopfkissen / Kissen für jede Schlafposition
Breites Angebot, abwechselungsreich, es wurde ständig nachgelegt - Speisen mitunter allerdings nicht mehr heiß. Insgesamt völlig ok! Atmosphäre ist immer in Abhängigkeit von den Gästen zu sehen. Punkt 18.00 Uhr / Start des Abendessens / Supermarktmentalität an Angebotstagen / etwas später absolut entspannt!!!
Das Personal in der Anlage war sehr sehr freundlich...für mich mit hoher Bewunderung, denn der Umgang mit einigen Gästen (sehr kritisch oder unverschämt in den pers. Forderungen) ist eine tägliche Herausforderung. Kompliment!!! Alle Wünsche, Bitten etc. wurden aufgegriffen und - soweit machbar - zufriedenstellend erledigt.
Gute Stunde Fahrt vom Flughafen (Mietwagen), Transfer etwas länger (je nach Route) Gute Erreichbarkeit (Strand, Hauptort) Durch die Randlage zum angrenzenden Naturschutzgebiet, ruhige Lage und dennoch zentral (10 Minuten zu Fuß nach Cala Millor), 2 Minuten im Naturschutzgebiet und am Strand,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer auf Programm wartet, ist im Nov. falsch. Gefragt ist Eigeninitiative, denn viele Anbieter haben geschlossen. Auch Hotelamimation fand nicht (mehr) statt. Der Wellness- / Fitnessbereich ist relativ klein - bei guter Hotelauslastung und entsprechend ambitioniertem Publikum zu klein!!! Saunanutzung in Badekleidung ist (auch) nicht zwingend hygienisch - sollte seitens des Hotels geändert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hans, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Cala Millor gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und auch für Ihre hilfreiche Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cala Millor