- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Iberostar Cala Millor ist ein angenehmes Hotel am Ende von Cala Millor, direkt am Naturschutzgebiet. Leider gab es im März Beeinträchtigungen durch Bauarbeiten am Nachbarhotel, außerdem rund um den Außenpool.
Die Zimmer waren schön, hell, hatten eine angenehme Größe. Die Matratzen waren sehr gut! Eine bequeme Couch mit Lampe daneben lud zu gemütlichen Lesestunden ein. Ein großer Fernseher mit vielen deutschen Programmen war an der Wand montiert. Der Schrank war groß genug, also genügend Stauraum und ausreichend Bügel waren vorhanden - ein kleiner Kühlschrank stand ebenfalls zur Verfügung. Einen Safe gab es gegen Gebühr. W-LAN war überall im Hotel kostenfrei. Das Badezimmer war angenehm groß, mit einer großen Duschkabine. Das einzige, was mich sehr gestört hat war die Badezimmer-Schiebetür aus Milchglas, die sich nicht komplett schließen ließ. Der Balkon war ausgestattet mit Tisch und 2 Stühlen.
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Vieles wurde direkt frisch zubereitet. Allein die Art der Präsentation war schon sehr ansprechend - das Auge isst halt mit.... Auch das Frühstücksbuffet war gut mit genügend Auswahl.
Der Service war jederzeit und überall einwandfrei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch gut.
Das Hotel liegt zwar direkt am Wasser, aber hier ist der Zugang felsig. Der Badestrand ist nur wenige Gehminuten entfernt - momentan ist der Strand durch den Sturm im Januar erheblich dezimiert, außerdem sind im März die Algen noch nicht weggeräumt. Es ist vieles noch nicht offen zu dieser Jahreszeit, aber immerhin genügend, um sich im Ort zu beschäftigen. Das Naturschutzgebiet beginnt direkt am Hotel - sehr schön für Spaziergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote hielten sich jetzt im März in Grenzen. Der Außenpool war nicht nutzbar, der Innenpool und SPA-Bereich auch nur in den ersten Tagen, danach war alles wegen Corona gesperrt. Selbst Strandgänge oder Spaziergänge in der Umgebung waren nicht mehr möglich. Es gab eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch, Spiele und Bücher. Die Abendunterhaltung war eher mittelmäßig, zum Schluß nicht mehr vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 156 |
Liebe Birgit, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem wunderschönen am Naturschutzgebiet liegenden 4 Sterne Hotels mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Andererseits sind wir für Ihre Anmerkungen zur Zimmer/ Badausstattung dankbar. Weiterhin bedauern wir, dass durch die aktuelle Situation während Ihres Aufenthalts zur Einhaltung der gesetzlichen Sicherheitsmassnahmen einige Teile nicht nutzbar waren. Wir verstehen, dass wir das Gästeerlebnis nur durch ständigen Dialog mit so geschätzten Gästen wie Ihnen verbessern können. Nochmals danke und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager, Iberostar Cala Millor