Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel, super Lage und Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel in direkter, ruhiger Lage zum Strand. Toller Service und schöne Zimmer. Der Empfang war sehr zuvorkommend, trotz später Anreise gab es ein kleines Buffet und zur Begrüßung einen Sekt oder Saft. Wir können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen und würden auch selber gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer modern und neu eingerichtet, Balkon in den oberen Etagen mit super Blick zum Meer. Matratzen könnten etwas härter sein, der TV Empfang stört ab und an mal. Wlan war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist immer liebevoll hergerichtet, mit Frontcooking das aus Fleisch und Fisch besteht, bzw. beim Frühstück aus Pancakes und Eierspeisen. Wechselnde Themenabende. Dessert war Landestypisch sehr süß gehalten. Viele Frische Produkte kommen zum Einsatz. Bier und die Weine aus der Karte sind zu empfehlen, so auch die Al Cocktails.


    Service
  • Gut
  • Toller Zuvorkommender Service, es wird gefühlt 24h im Hotel geputz und versucht alles sauber zu halten. Auf ein paar Kleinigkeiten sollten noch mehr Wert gelegt werden, was Sauberkeit in den Zimmern und dem Service im Restaurant betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer Sackgasse, zum Strand sind es nur ein paar Meter, tolle Lage, da ruhig und trotzdem Zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden bis auf das Fitnessstudio nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Cala Millor bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Dass wir Ihnen ein schönes Urlaubserlebnis bieten konnten, freut uns außerordentlich. Aber auch Ihre konstruktiven Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cala Millor