- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich muss sagen, das Hotel Iberostar Royal Christina ist immer für eine Reise wert. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind gemütlich. Sehr gute Auswahl an Essen. Frühstück sowie am Abend! Sehr lecker ist der Fisch und das Buffet. Es ist immer was zu finden, was schmeckt. Das einzige, was ich sehr bemängeln muss, ist der Speisesaal. Viel zu groß und zu laut. Da kann und muss man sich nicht lange aufhalten. Trotzdem war es ein netter Aufenthalt im Iberostar Royal Christina!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Susanne, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern und unser Hotel auf Holidaycheck weiterempfehlen. Wir bedauern, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals Ihnen nicht zu 100 % zugesagt hat. Wir leiten Ihre Anmerkungen an die Hoteldirektion weiter, um Verbesserungsmaßnahmen in diesem Punkt zu überdenken. Danke für Ihre konstruktive Kritik. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, Ihr gemütliches Zimmer, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste zufrieden sind und es freut uns, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina