Alle Bewertungen anzeigen
Lilli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Entspannte Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war durchweg positiv und für einen Badeurlaub sehr gut geeignet! Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Etwas weitläufiger und nicht so beengt. Bonus, dass man einmal die Woche im Nebenhotel essen kann!


Zimmer
  • Gut
  • Die neu gestalteten Wellnesszimmer sind sehr schön, hell und modern. Die Sauberkeit ist ebenfalls gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist etwas in die Jahre gekommen. Das Essen ist in Ordnung, jedoch haben wir in anderen Iberostars schon besseres erlebt. Der Kaffe hingegen ist für ein Hotel sehr gut gewesen. Gut ist das Desinfektionsmittel an der Wand. Schön wäre es, würden die Gäste es auch benutzen. Das Nebenhotel, in dem man einmal pro Woche essen darf, ist vom Essen her um einiges besser. Tolle, vielfältige Auswahl und wirklich lecker! Das Essen am Pool war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit!!! Insgesamt sind alle Hotelangestellten sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt zentral und dennoch ruhig in Jandia gelegen. Der Strand ist in 5 Minuten an einem Weg entlang des Hotels zu erreichen. Tolle Aussicht auf das Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soft-Animation wurde angeboten. Die Shows der hoteleigenen Animateure ist unterhaltsam, jedoch keine Profitänzer. Die Shows von auswärtigen Künstlern waren schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilli, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Daher sind wir ein wenig enttäuscht über Ihren Eindruck von unserer Gastronomie und dem Zustand unseres Restaurants. Ziel ist es, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen und wohlschmeckenden Speiseangebot zu verwöhnen und die meisten unserer Gäste loben uns sehr für das kulinarische Angebot. Ihren Kommentar haben wir daher an unser Küchenteam weitergeleitet. Es erleichtert uns, dass unser Angebot in unserem benachbarten Hotel überzeugen konnte. Sehr wichtig ist uns auch, die Gäste professionell zu unterhalten. Unser Animationsteam bemüht sich sehr ein besonders Programm zu erarbeiten. Um das Programm abzurunden und die hohen Erwartungen unserer anspruchsvollen Gäste zu erfüllen, haben wir es um professionellen Darbietungen erweitert und arbeiten kontinuierlich daran, ein noch perfekteres Programm zu erstellen. Es freut uns sehr, dass Sie trotz dieser Details eine wunderbare Zeit verbringen konnten und freuen uns sehr über Ihr Lob über unsere Hotelanlage, die fantastische Lage und unsere überdurchschnittlich freundlichen und kompetenten Mitarbeiter. Vielen Dank. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park