- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein Familienhotel, jedoch mit einigen Schwächen. Als erstes liegt es nicht direkt am Meer sondern man muss erst noch einen sehr steilen langen Weg bis runter laufen. Die Poolliegen sind viel zu wenig, sodass man halb sieben wirklich die Handtücher runter bringen muss, da man sonst kein Platz mehr bekommt. Des weiteren ist der Speisesaal sehr schmutzig. Die Tischdecken sehen aus als würde ein Handtuch drauf liegen und die Stühle haben lauter Flecken. Auch die Kinderstühle sind immer schmutzig gewesen. Essen gibt es genug aber es schmeckt halt nicht immer, ich denke das ist Geschmacksache. Des weiteren wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat, dann sollte man sich gleich klar sein es ist ununterbrochen laut, am Tag vom Pool und in der Nacht von der Lobbybar. Wir hatten ein kleines Kind mit, wir konnten nur mit geschlossenen Fenster schlafen, irre! Personal überwiegend sehr freundlich!! Nur ich muss sagen von einem Iberostar Hotel bin ich etwas enttäuscht. Animation gibt sich viel Mühe. Das Hotel verfügt auch am Meer über einen Spielplatz, jedoch war dieser mehr als Sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sven, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park gemacht haben. Dass Sie in unserem Speisesaal einen unerwünschten Sauberkeitsgrad an einigen Stellen und zu gewissen Zeitpunkten vorfanden, tut uns leid. Obwohl wir uns ständig darum bemühen, unseren Speisesaal außerordentlich sauber zu halten, können wir nicht immer sofort übersehen, welche Verunreinigungen verursacht wurden. Dass es teilweise zu kleineren Verzögerungen in der Säuberung entstandener Verunreinigungen während des Hochbetriebs, vor allem in der Hochsaison kommen kann, versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu vermeiden. Wir werden Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Daher stehen wir sowohl dieser- als auch jeder anderen evtl. auftretenden Beanstandung offen gegenüber: Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern auch, dass Sie die Anzahl der Liegestühle als ungenügend empfanden. Unser beliebtes Hotel verfügt zu ganz bestimmten Zeiten über eine höhere Dichte an Gästen die sich im Außenbereich aufhalten möchten. Dementsprechend ist es in einigen Fällen nicht einfach, dass jeder Gast stets auf Anhieb eine freie Sonnenliege findet. Jedoch bevorzugen viele unserer Gäste den paradiesischen Strand vor unserer Anlage, so dass sich, gern auch mit Hilfe des Hotelpersonals, immer ein freier Liegestuhl findet. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch diesen Umstand gestört gefühlt haben. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die motivierte Art unserer Mitarbeiter aus der Animation aufgefallen ist. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten diesen gerne an unser Team weiter. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Call Center Team kann zukünftig konkret auf Ihre Vorstellungen eingehen, falls Sie sich dazu entscheiden sollten, Ihren Urlaub ein weiteres Mal bei IBEROSTAR zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park