- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr freundliches Personal, leider das einzige Highlight. Das war jetzt unser neuntes Hotel auf Fuerteventura, aber solch ein schlechtes Essen ist uns wirklich noch nie untergekommen. Die Qualität sämtlicher Speisen war erbärmlich, selbst der angebotene frisch gepresste Saft wurde noch verdünnt.... Auch war die Anrichtung des Buffets alles andere als einladend, ja sogar schmuddelig. Bilder zeigen mehr als tausend Worte.... Die Bestuhlung im Speisesaal war übersät von Flecken, was ja auch kein Wunder ist, wenn zum Mittagessen die Gäste mit nassen Badeklamotten darauf Platz nehmen. Lustigerweise wird abends streng kontrolliert, ob die Herren mit langen Hosen den Speisesaal betreten. Ist die Hose nur knielang, wird man abgewiesen. An sich ist ein Dresscode ja angebracht, aber wenn alles wirklich angesifft ist, macht man sich mit sowas lächerlich. Im Schwesterhotel Gaviotas ist alles so wie man es sich vorstellt. Keine hochwertige Küche, aber sauber angerichtet und geschmacklich vollkommen in Ordnung
Familienzimmer sehr groß, aber recht abgewohnt und hellhörig
Leider wirklich sehr unappetitliches Essen zu allen Essenszeiten
Wir hatten seitlichen Meer/Poolblick gebucht und haben weder das Meer noch den Pool sehen können. Wir waren wegen dem Ausblick und dem miserablen Essen bei der Reiseleitung. Geholfen wurde uns nicht. Das Zimmer wäre die gebuchte Kategorie und das Essen wäre das Beste was man in den drei Iberostars bekommen könnte! Nachdem ich die Bilder zeigte, sagte die Dame nichts mehr, geändert hat sich aber nix
In zweiter Strandlage hinter dem Gaviotas.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Mark, da die Meinung unserer Gäste für uns ausschlaggebend ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park gemacht haben. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn die hervorragende Qualität der Speisen ist bei IBEROSTAR einheitlich. Wir verarbeiten die gleichen, hochqualitativen Lebensmittel wie unser Nachbarhotel Playa Gaviotas, da diese von den gleichen Lieferanten stammen. Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges, kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. In Bezug auf Ihren Kommentar über unseren Orangensaft, möchten wir gerne erwähnen, dass es sich hierbei keineswegs um ein verdünntes Produkt handelt: Dieses naturbelassene Erzeugnis kann in seiner Konsistenz und Süße je nach Saison und vielen weiteren schwankenden Faktoren jedoch unterschiedlich ausfallen. Dass Sie außerdem in unserem Speisesaal einen unerwünschten Sauberkeitsgrad an einigen Stellen und zu gewissen Zeitpunkten vorfanden, tut uns leid. Obwohl wir uns ständig darum bemühen, unseren Speisesaal außerordentlich sauber zu halten, können wir nicht immer sofort übersehen, welche Verunreinigungen verursacht wurden. Dass es teilweise zu kleineren Verzögerungen in der Säuberung entstandener Verunreinigungen während des Hochbetriebes in der Hochsaison kommen kann, versuchen wir natürlich so weit wie möglich zu vermeiden. Wir haben Ihren Kommentar zwecks Überprüfung an die entsprechende Stelle weiterleitet. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass der seitliche Meeresblick Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl alle Zimmer in dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten Ausblick verfügen, fällt der Blickwinkel je nach Lage des Zimmers und Etage unterschiedlich aus. Obwohl wir immer versuchen, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, ist ein Zimmerwechsel nur dann möglich, wenn die Verfügbarkeit an Zimmern gegeben ist. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns andererseits sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei helfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park