- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, nur für Familien mit Kindern geeignet. Wenn man ohne Kinder reist, ist an Erholung und Entspannung nicht zu denken. Atmosphäre im gesamten Hotelsbereich wie im Kindergarten, entsprechend wenig gemütlich im Restaurant, da man sein eigenes Wort kaum versteht und an Unterhaltung nicht zu denken ist. Den Poolbereich sollte man meiden, wenn man Entspannung möchte, da schreiende Eltern und kreischende Kinder keine Ruhe gestatten. Für uns war dieser Urlaub nur erholsam, wenn wir uns im Zimmer oder außerhalb des Hotels aufhielten - sehr schade.
Renovierte Zimmer gegen fragwürdigen Aufschlag, dieses Zimmer war sehr schön, groß und das Bad ebenfalls sehr komfortabel und geräumig. Schrankplatz ausreichend. Bett ging nach ein paar Tagen kaputt, konnte repariert werden. Kühlschrank und Fernseher vorhanden (funktionierte sogar).
Essen war gut und abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Restaurant ist unterirdisch - nur Geschrei und es scheint eher normal zu sein, seine Musik am Tisch zu hören, laut zu telefonieren und selbst kleinste Kinder während des Essens mit Smartphone oder tablets zu bespaßen. Dadurch überhaupt keine Gemütlichkeit beim essen und man möchte schnell wieder gehen, um der Lautstärke zu entfliehen.
Das Service Personal ist sehr freundlich und bemüht, alles unter Kontrolle zu halten. Da ständig Essen auf dem Fußboden lag, weil sich selbst die kleinen Kinder am Buffet bedient haben, hatte das Service Personal alle Hände voll zu tun, Chaos zu vermeiden. Auch an den von den Gästen teilweise völlig verdreckten Tischen wurde schnell und freundlich abgeräumt, um Platz für wartende Gäste zu schaffen.
Anreise vom Flughafen ist etwas beschwerlich, ca 90 Minuten. Wunderbare Strandspaziergänge nach Esquinzo, Jandia und Moro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment - keine Ahnung... Poolbereich ist sehr nett angelegt. Aber aufgrund der Lautstärke haben wir uns lieber am Strand aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem speziell für Familien konzipierten Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt nicht vollständig entsprechen konnten. Wir versuchen stets, den Geräuschpegel in Grenzen zu halten und in allen unseren Bereichen für den höchsten Komfort und eine angenehme Atmosphäre zu sorgen, sodass sich jeder Gast, ob Klein und Groß, wohlfühlen und seinen Aufenthalt bei uns genießen kann. Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Andererseits möchten wir uns bei Ihnen für Ihre netten Worte über unser freundliches Personal bedanken, denn der hervorragende Gästeservice ist eines der wichtigsten Merkmale von Iberostar. Ute, abschließend möchten wir auch darauf hinweisen, dass Ihnen unser hilfsbereites Team von Contact Center gerne bei Ihrer nächsten Urlaubsbuchung behilflich ist, damit wir für Sie das passende und beste Angebot für den Aufenthalt finden. Wir hoffen, dass wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park