Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub zu einem fairen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für Familien mit Kindern nur zu empfehlen. Wir waren mit unseren Zwergen, 2 und 3 1/2 Jahre alt dort untergebracht. Es wird sich super um einen gekümmert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Man bekommt jeden Tag frisches Wasser auf das Zimmer. Das Essen ist der absolute Hammer. Es gab ein Abend, da gab es Scampi, gratinierte Venusmuscheln, alles mögliche an Meeresfrüchten. Für nicht Fischesser gab es genügend andere Speisen. Die Animateure bieten den ganzen Tag Programm, sind aber überhaupt nicht aufdringlich. Abends gibt es eine Kinderdisco. Allerdings erst gegen 20:15Uhr. Etwas spät für kleinere Kinder, aber wegen den restlichen Programmpunkten wahrscheinlich zeitlich nicht anders machbar. Der Strand ist zu Fuss innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Traumhafter Sand und auch gepflegt. Wir wollen nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen. Dann aber mehr als eine Woche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war ein super leckeres und sehr abwechslungsreiches Essen. Jeden Abend gab es was anderes. Fischliebhaber kamen voll auf ihre Kosten und auch die anderen Gäste bekamen jeden Tag sehr abwechslungsreiche Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel waren mit dem Bus fast zwei Stunden. Zu Fuss ist man in 15 Minuten bei einer kleinen Einkaufsmeile. 30 Minuten bis zu den größeren Geschäften, Bars, Reataurants usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben dies nicht genützt, waren mit zwei Kleinkindern da. Es wird aber vieles angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, dass Sie und Ihre komplette Familie sich in unserem Iberostar Playa Gaviotas Park so gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns mehr als erfreulich. Wir legen nicht nur viel Wert auf unsere exquisite und köstliche Küche, unser freundliches und serviceorientiertes Personal, sondern auch auf besonders ausgesuchte Lagen und Umgebungen, um eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Schön, dass wir dies bei Ihnen und Ihrer Familie alles erreicht haben und Sie eine wunderschöne Erinnerung mit nach Hause nehmen, und dass Sie sogar wieder erneut bei uns zu Gast sein möchten. Vielen Dank für Ihre motivierenden und so liebevollen Worte, bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel, dem wir schon mit viel Freude entgegensehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park