Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Top Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in ca. 1Std.15Min. erreichbar. Der Flughafen ist 80km entfernt. Das nächst grössere Städtchen ist zu Fuss in 20 Min. gut erreichbar. Einen Supermarkt und einige Geschäfte sind bereits in 10 Min. zu erreichen. Das Hotel liegt hinter dem Schwesterhotel Iberostar Playa Gaviotas. Der Zugang zum Strand, ca. 10Min., erfolgt entweder seitlich dem Hotel entlang oder durch das Schwesterhotel. Essen in Buffetform und Getränke müssen selber zu Tisch gebracht werden. Qualität und vielfalt der Speisen und Getränke entsprechen einem 4-Sterne Hotel. Poolbereich haben wir nicht genutzt. Für meinen Geschmack eher klein. Personal und Reception sehr freundlich. Zimmer grosszügig aber schon recht verbraucht. Reinigung für meinen Geschmack ungenügend. Böden waren nach Reinigung jedesmal mit Fremdhaaren "bestückt". Betten katastrophal, auf Rollen. Matrazen viel zu hart. Unterhaltung am Abend nicht unser Ding. Das Absolute Highlight ist der Strand. Traumhaft. Breit und fast endlos lang. Wasser wie in der Karibik. Sand, teilweise mit schwarzen Steinen bestückt. Ebbe und Flut sind merkbar jedoch nicht störend. Ich würde nochmals nach Fuerteventura fahren, nur schon wegen dem traumhaften Strand, vielleicht ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen SPA-Bereich, den haben wir jedoch nicht genutzt. Die Geräte im Der Zustand des Fitnessraumes ist ok. Die Geräte sind jedoch sehr "klebrig" und sollten dringend täglich gereinigt werden. Tennis ist gegen Gebühr möglich. Tischtennis und Billard kann ebenfalls gespielt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres diesjährigen Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihre hohen Erwartungen nur teilweise erfüllen konnten. Da wir unseren Service immer perfekter an die Bedürfnisse unserer Gäste anpassen möchten, danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers sehr zufrieden waren, aber einige Details nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Größere Modernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt. In der Zwischenzeit sollen sorgfältige Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Auch die Qualität unserer Matratzen soll die Entspannung unserer Gäste fördern. Leider ist der als optimal empfundene Härtegrad individuell sehr unterschiedlich. Sie schreiben leider nicht, ob Sie unsere Kollegen an der Rezeption angesprochen haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich immer innerhalb der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen, z.B. durch geeignete Auflagen. Sehr bedauerlich finden wir auch Ihren Eindruck von unserem Reinigungspersonal. Wir haben hohe Standards in Bezug auf die Sauberkeit und Hygiene in unseren Hotels und kontrollieren streng deren Einhaltung. Aufgrund der tollen Lage unseres Hotels am wunderbaren Strand von Jandia, dank unseres wunderbaren, freundlichen Personals und unseres gastronomischen Angebots hoffen wir, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Es würde und sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park