- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist schon etwas älter, es wird aber ständig an allen Ecken gearbeitet. Das Personal ist freundlich. Transferzeit ca. 1 1/2 Stunden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Zum nächsten Einkaufszentrum läuft man ca. 15 Minuten. Dort gibt es auch einen Supermarkt. Dieser führt auch Windeln, Gläschen usw. Preise sind ok. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine, als einem 4 Sterne Hotel. Alles Matschig, viel aus dem Glas (z.B. Artischocken) und Abwechslung gibt es auch wenig. Schade!!! Teilweise musste man Glück haben, einen sauberen Teller zu erwischen. Vom Kaugummi unterm Teller bis hin zu Essensresten auf dem Teller war alles dabei. Der Poolbereich ist in einem sehr guten Zustand. Ein Bademeister ist auch vorhanden. Es gibt auch einen Sandkasten mit Sandspielsachen, die die Kinder benutzen können. Animation ist auch reichlich geboten (Fussball, Bogenschießen, Bingo etc). Ein SPA-Bereich (ab 16 Jahren) ist auch vorhanden. Diesen haben wir allerdings nicht genutzt, da er während unseres Aufenthalts geschlossen war (irgendwelche Bauarbeiten). Handtücher für den Pool bekommt man gegen eine Kaution von € 10,00 pro Handtuch. Leider können die Handtücher nur jeden 2. Tag an der Rezeption gewechselt werden. Die Nutzung des Safes kostet € 15,90 + € 5,00 Kaution für eine Woche (hatten wir in einem 4-Sterne-Hotel auch noch nicht). An der Rezeption stehen 2 PCs, dort kostet z.B. 1 Stunde Internet € 6,00. Im Einkaufszentrum zahlt man die Hälfte. Wir hatten eine Suite im 5. Stock. Die Zimmer sind abgenutzt und unsauber. Wir hatten noch Haare vom Vorgänger im Bad liegen. Bei unserer Ankunft fehlte das Babybett. Dieses wurde aber gleich nach unserer Anfrage gebracht. Allerdings wurde die zu einem Bett umfunktionierte Couch die ganze Woche als solche belassen. An einem Tag wurde sogar vergessen (?) der Mülleimer zu leeren. Da unser Sohn noch Windeln benutzt, war dieser natürlich dementsprechend voll. Fazit: Von einem Iberostar hätten wir mehr erwartet…
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa Gaviotas Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts