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Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Von einem Iberostar hätten wir mehr erwartet :(
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist schon etwas älter, es wird aber ständig an allen Ecken gearbeitet. Das Personal ist freundlich. Transferzeit ca. 1 1/2 Stunden. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 5 Minuten. Zum nächsten Einkaufszentrum läuft man ca. 15 Minuten. Dort gibt es auch einen Supermarkt. Dieser führt auch Windeln, Gläschen usw. Preise sind ok. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine, als einem 4 Sterne Hotel. Alles Matschig, viel aus dem Glas (z.B. Artischocken) und Abwechslung gibt es auch wenig. Schade!!! Teilweise musste man Glück haben, einen sauberen Teller zu erwischen. Vom Kaugummi unterm Teller bis hin zu Essensresten auf dem Teller war alles dabei. Der Poolbereich ist in einem sehr guten Zustand. Ein Bademeister ist auch vorhanden. Es gibt auch einen Sandkasten mit Sandspielsachen, die die Kinder benutzen können. Animation ist auch reichlich geboten (Fussball, Bogenschießen, Bingo etc). Ein SPA-Bereich (ab 16 Jahren) ist auch vorhanden. Diesen haben wir allerdings nicht genutzt, da er während unseres Aufenthalts geschlossen war (irgendwelche Bauarbeiten). Handtücher für den Pool bekommt man gegen eine Kaution von € 10,00 pro Handtuch. Leider können die Handtücher nur jeden 2. Tag an der Rezeption gewechselt werden. Die Nutzung des Safes kostet € 15,90 + € 5,00 Kaution für eine Woche (hatten wir in einem 4-Sterne-Hotel auch noch nicht). An der Rezeption stehen 2 PCs, dort kostet z.B. 1 Stunde Internet € 6,00. Im Einkaufszentrum zahlt man die Hälfte. Wir hatten eine Suite im 5. Stock. Die Zimmer sind abgenutzt und unsauber. Wir hatten noch Haare vom Vorgänger im Bad liegen. Bei unserer Ankunft fehlte das Babybett. Dieses wurde aber gleich nach unserer Anfrage gebracht. Allerdings wurde die zu einem Bett umfunktionierte Couch die ganze Woche als solche belassen. An einem Tag wurde sogar vergessen (?) der Mülleimer zu leeren. Da unser Sohn noch Windeln benutzt, war dieser natürlich dementsprechend voll. Fazit: Von einem Iberostar hätten wir mehr erwartet…


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa Gaviotas Park verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts