Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Schon bei der Ankunft wurde uns, weil unser Zimmer noch nicht fertig war, ein kostenloses Zimmerupgrade angeboten, welches wir natürlich gerne angenommen haben. Danke dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren begeistert von dem Zimmer. Durch das Upgrade hatten wir eine Suite mit Meerblick, anstatt eine Juniorsuite mit seitlichem Meerblick. Die Zimmereinrichtung ist schon älter aber nicht kaputt, abgelebt oder dreckig. Einzig eine Schiebetüre des Schlafzimmerschranks klemmte, wurde aber sofort (keine 5 Min. nach der Meldung an der Rezeption) von einem Haustechniker behoben. Die Betten hätte ich am liebsten eingepackt und mitgenommen. So gut wie hier hab ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war die Wucht. Ich weiß nicht, wie man hier etwas zum beanstanden finden kann. Wir haben genau so gut gegessen wie in einem 4* Hotel in Deutschland, in dem wir die letzten Jahre Urlaub gemacht haben. Wir haben auch die Lautstärke in den Restaurants ( Hauptrestaurant und Poolbar) nicht als störend empfunden..Es ist ein Familienhotel und da gibt es nun mal Kinder alles Alters. Die Kellner waren sehr zuvorkommend ( mir wurde zum Beispiel oft beim setzen der Stuhl ran gerückt ) und die benutzten Teller wurden schnell abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch den Service kann ich nur loben. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich. Wie schon oben geschrieben, hat die Rezeption umgehend auf unsere Mitteilung der klemmenden Schranktüre reagiert. Am Geburtstag meines Mannes klopfte es nachmittags an unserer Türe und jemand von der Rezeption überreichte uns im Namen des Hotels eine Flasche Sekt. Auch für diese Aufmerksamkeit ein großes Lob.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat bei uns leider fast 2:15 Std. gedauert, weil der Busfahrer noch auf spätere Flüge gewartet hat und wir eine gute Stunde am Flughafen fest saßen, was aber wohl eher an der Reisegesellschaft als am Hotel lag. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand und dieser ist über einen kurzen Fußweg zu erreichen. Wir haben uns sagen lassen, dass man auch mit dem Aufzug des Iberostar Gaviotas zum Strand kommt, aber wir sind gerne den kleinen Weg um die Hotels herum gegangen. Auch nach Jandia kommt man über einen schönen Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot haben wir nicht genutzt, von daher kann ich hier nichts schreiben. Allerdings habe ich mir eine Fußreflexmassage gegönnt und die war absolut professionell in einem wunderschönen Ambiente.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britta, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten um unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis ganz bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park