- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben uns aufgrund der Kommentare auf Holidaycheck entschlossen nur 1 Woche zu buchen, dies war die richtige Entscheidung. Wie wir ankamen hatten wir einen schnellen und freundlichen Check in nur als wir auf das Zimmer kamen mussten wir feststellen, dass das Badezimmer allerhöchstens oberflächlich geputz worden war (Haare auf dem Boden!) Zu den unterschiedlichen Aussagen ist zu sagen, dass das Mehari ein schon in die Tage gekommenes 3 Sterne Hotel mit einem intressanten Preis / Leistungsverhältnis ist - mehr darf man auch nicht erwarten. Trotzdem hat das Mehari viele Stammgäste denen das Hotel gefällt! Was uns in den 6 Tagen Mehari besonders entäuschte war die Küche, das Essen war fade und immer das gleiche, selbst die Stammgäste waren der Ansicht noch nie ein so langweiliges Essen bekommen zu haben. Nach dem Mitte der Woche der Kaffeautomat kaputt ging, gab es nur noch Kaffee aus der Blechkanne - der schmeckte dann auch so. Die letzten 2 Tage gabs dann wieder Kaffee aus dem Automat. Trotz alle dem ist das Personal des Mehari immer freundlich und motoiviert. Besonders möchten wir uns bei der Animation von Xperience bei Jogi & Jasmin bedanken. Folgende Tipps fürs Mehari: - Nehmen Sie pro Person einen Thermosbecher für Kaffee am Morgen und Getränke am Nachmittag mit. (es gibt im Mehari nur kleine Trinkgefäße) - Falls Sie Kaffegenießer sind empfehle ich die Mitnahme eines löslichen Kaffee, der ist immer noch besser wie die Qualität aus dem Kaffeautomat!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Cristof, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt übergeben bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba