- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer waren sauber, Reinigung eher oberflächlich, einfach ausgestattet aber ok., das Essen war eine Katastrophe, richtiger Fras und definitiv nicht drei Sterne würdig, das Personal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und unmotiviert, ohne Ende Personalmangel da der Manager sich selbst und vielen Mitarbeitern wegen Schlachtfest freigegeben hat. Selbstbedienung war angesagt da Service Fehlanzeige war, es sei denn man gab im Vorfeld Trinkgeld! Und dann bitteschön auch jedes Mal! In unserer Reisewoche waren Massen Lybische Gäste vor Ort, die sicher auch das Schlachtfest gefeiert haben. Das in die Jahre gekommene Hotel ist nicht drei Sterne würdig. Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Definitiv kann man dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da man an Gast an allen Ecken und Enden sieht, wo am Kunden gespart wird.
Klimaanlage im Zimmer selbst regulierbar, Flat-TV, Föhn, Safe für 13 EUR die Woche!? Laut Katalog inklusive also Abzocke!
Das Essen war unterirdisch für angeblich 3Sterne plus!!! Keine Abwechslung, kein Geschmack, keine große Auswahl. Essen wie in einer Kantine. Bedient wurde man ja auch nicht. Wenn man Glück hatte wurde mal abgeräumt aber auch das übernahm ich in der Regel, da wir nicht vor abgefressenen Tellern weiterlesen wollten. Nur Weingläser und keine normalen Trinkgläser vorhanden. Zapfhähne funktionierten nie richtig. An Poolbar viel zu kleine Plastikbecher und am Strand Wegwerfbecher, was nun nicht wirklich umweltfreundlich ist.
Unmotiviertes unfreundliches Personal. Kinderbetreuung nicht wie üblich professionell! Man musste keine Zimmernummer mitteilen, keine Ankunftszeit und Abholzeit eintragen, auch nicht wo man sich aufhält. Nur eine Dame war hier für ca. 40 Kinder zuständig. Saida machte ihre Sache hervorragend, aber hier wurde die Aufsichtspflicht massiv verletzt. Es müssen mindestens 2 Kinderbetreuer vorhanden sein. Der Club hat aber hier in den deutschen Herbstferien nur eine Person abgestellt. Unser Sohn, 4 Jahre alt, ging verloren, und wurde von einer fremden Frau aus einem anderen Hotel einer Mutter aus unserem Hotel am Strand übergeben, die 15 Minuten uns suchte. Eigentlich war der Junge aber im Kinderclub! Keiner hat hier seine kleineren Kinder mehr gelassen. Für unseren 10jährigen war es ok aber auch immer das Gleiche.
Das Hotel liegt ca. 250m vom schönen Strand entfernt, welchen man in 3 Minuten bequem per Pedes erreicht. Transfer zum Flughafen ca. 35 Minuten. Schon am Bus am Flughafen wurden wir gedrängt, Trinkgeld zu geben, das geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war stets bemüht. Nix besonderes. Liegestühle alt und viele Defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Katrin, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch tunesische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität und am Abwechslungsreichtum der Speisen arbeiten. Den Vorfall im Miniclub bedauern wir sehr und wir nehmen Ihre Kritik diesbezüglich sehr ernst. Wir haben diesen Vorfall intern besprochen und haben mittlerweile eine Anwesenheitsliste, in der die Eltern Ihre Kinder eintragen müssen. Zu Zeit Ihres Aufenthalts waren wir im Miniclub definitiv unterbesetzt, weshalb wir die Anzahl der Kinderanimateure nun der Anzahl der Kinder anpassen werden. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz des Vorfalls genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba