- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gut geführtes Hotel, das modernisiert wird. Zimmer sehr schön, allerdings Meerblickzimmer haben fast keine Sonne. Strand enttäuschend, da flach und total veralgt. Spaziergang am Rand der Algenablagerungen schwierig und Sand tief.
Betten und Ausstattung sehr gut.
Essen für Europäer gewöhnungsbedürftig, wohl sehr auswahlreich aber zu sehr auf Tunesien bezogen.
Ober sehr freundlich. Animation aufmerksam.
Transfer ca. 40 Minuten. Nähere Ausflugsziele kaum vorhanden. Super-Golfplatz gleich gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Poolanlagen sehr gut und sauber. Ideal das Hallenbad (28 Grad) bei kühlen Temperaturen. Durch Animation genügend Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Helga Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert, und zugleich überrascht uns Ihr subjektiver Kommentar über das reichhaltige internationale Buffet in unserem Midoun Restaurant. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba