- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich reise jetzt schon jahre ins mehari djerba und es ist immer ein traum..ich fuhle mich wie in einer grossen familie. Personal immer sehr freundlich..es ist einfach super. Alles im hotel ob das Frühstück oder das mittags / abendessen es ist fur jeden Geschmack was dabei....und fur das preisleistung verhaltnis stimmt sowieso alles.. Das Personal im Restaurant ist super freundlich.... An der Rezeption ist man immer fur ein spass zu haben.... es ist einfach alles wunderschön....... Wenn man die mendalität und das land liebt und akzeptiert...gibt es keine kritik.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Uschi, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba hat uns wirklich sehr berührt. Die Einschätzung unserer Stammgäste ist für uns von großer Bedeutung, denn sie kennen unser Hotel besser als jeder andere und haben die Entwicklung teilweise über Jahre hinweg verfolgt. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das immer wieder gelingt. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba