- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel und wir werden wiederkommen. Angenehmes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Kritik in anderen Beurteilungen (zur gleichen Zeit anwesend) kann nicht nachvollzogen werden. Auch die 160 italienischen Gäste waren überhaupt kein Problem. Das Animationsteam war gut und gab sich redlich Mühe. Die Gäste müssen nur auch wollen. Und dies war speziell bei den deutschen Gästen eher nicht der Fall. Diese "glänzten" während der Abendveranstaltung mit Akkordeon und deutscher Volksmusik (ätzend).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Ulrich, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Auch Ihr Lob für unser fleißiges Animationsteam geben wir gern an die Animateure weiter. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba