- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie schon mehrfach beschrieben, ein etwas älteres aber sauberes Hotel. Allerdings würden ein paar Veränderungen (siehe auch Zimmer) gut tun. Was gar nicht geht, ist das den neu angekommenen Gästen die Schlüsselkarte in die Hand gedrückt wird, der Weg kurz beschrieben wird und wir alleine losgeschickt wurden. Bei ca.300 Zimmern fanden wir uns mit einem Mal vor Schildern mit den Nummern 5000 bis 9000 wieder. ??? Es kann nach unserer Ansicht von keinem Gast verlangt werden, dass er sofort hinter die Art der Nummerierung von den Zimmern steigt. Der Handtuchwechsel für Pool und Strand ist täglich möglich, nur die Zeiten (9.00 – 14.00 u. 15.00 – 16.00 Uhr) sind nicht so optimal. Ein Besuch der Krokodielfarm lohnt sich wirklich. Des weiteren ist eine Prepaidkarte für das Handy sehr nützlich. Mehr Tipps können wir nicht geben, da wir nichts weiter unternommen haben.
Die Zimmer sind standardmäßig aber OK eingerichtet, leider sehr hellhörig. Was uns aber störte, war, dass die Zimmer keine Stores haben. Das bedeutet nach dem Duschen, entweder können einem die anderen Gäste von Ihren Balkonen in das Zimmer schauen, oder wenn die Übergardinen zugezogen sind, war das Zimmer so dunkel, dass Mann Licht anmachen muste. Ich persönlich finde die Lösung der Duschhalterung auch etwas unglücklich gewählt. Dass uns ein schmutziges Handtuch vom Fußboden wieder als frisch hingehängt wurde oder mit einem Mal der Mülleimer fehlte, wollen wir als etwas unachtsam (flusig) sehen
Geschmackssache: Muss jeder für sich selbst beurteilen.
Ist gut, eventuelle Reklamationen werden umgehend bearbeitet und ausgeführt. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Recht herzlichen Dank an Ali von der Melitta Bar. Unser besonderer Dank geht auch an Ahmed und Jamal zwei der Kellner aus dem Restaurant. Einzig der Herr am Strand mit dem Cowboy Hut, der morgens die Matten bringt, der scheint genug zu verdienen. Mein Trinkgeld hat er jedenfalls nicht angenommen. Es gibt eben Menschen die sind einem vom ersten Anblick unsympathisch. Bei ihm und mir beruhte das wohl auf Gegenseitigkeit.
Zwanzig, dreißig Minuten Transfer gehen in Ordnung. Der Strand liegt ca. fünf Minuten Fußweg bei normaler Gangart vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Animationsteam. Zu der Animation können wir nur SUPER sagen. Was dieses Team von morgens an bis abends zu den Super Shows leistet ist enorm. Bei den Abendshows hatten wir nie das Gefühl von Amateuren unterhalten zu werden, sondern eher von Profis sowohl bei Schauspiel als auch Tanzdarbietungen. Trotz des bestimmt anstrengenden Tages sind sie immer freundlich und gut gelaunt. Wir haben schon in einigen Hotels Animation gehabt, aber dieses Team ist herausragend. Besonders Grüßen möchten wir Jambo, Midou und Max mit denen wir auch außerhalb der Animation gesprochen und viel gelacht haben. Sport und Pool Animation können wir nicht beurteilen wegen mangelnder Teilnahme :-). Der Volkssport „Liegen besetzen“ hat sich hier zur Perfektion entwickelt. Start ist 5:30 am Morgen. Aber nicht nur bei den Deutschen, Franzosen und Italiener liegen auch sehr gut im Rennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Karl-Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, sehr geehrter Karl-Heinz, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass ankommenden Gästen geholfen wird, ihr Zimmer zu finden. Zögern Sie das nächste Mal nicht, sich wieder an der Rezeption zu melden, sollten Sie sich im Hotel nicht zurecht finden. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern weiter. Ihren Hinweis bezüglich der Handtuchwechselzeiten werden wir überdenken. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Personals. Gern geben wir Ihr Lob an alle weiter, besonders an Ali, Ahmed und Jamal. Es freut uns, dass Ihnen die Animation bei uns sehr gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba