- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes 4* Hotel! Nach Renovierung im letzten Jahr noch besserer Zimmer-Standard. Super gutes Essen. Vor allen Dingen hervorzuheben: Gesamtes Hotelpersonal immer freundlich und zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!
Waren schon vor 3 Jahren mit den Zimmern zufrieden. Nach Renovierung letztes Jahr noch besser! Jetzt auch mit kleinem Kühlschrank. Bequeme Betten. Sehr sauber. Danke an das Reinigungsteam! Genügend Stauraum im gesamten Zimmer. Schönes Bad mit Fön. Balkon mit Sitzgelegenheit.
Angenehme Atmosphäre im Speisesaal. Das Essen lecker angerichtet. Große Auswahl an Speisen. Frisch gepresste Säfte. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier ist das Personal überaus aufmerksam und freundlich. Dickes Lob an die Küche!
In allen Bereichen des Hotels kann man den Service nur hervorheben! Sind bei jedem Besuch wieder auf aus Neue begeistert! Man hat den Eindruck die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen.
Ca. 45 min. Fahrt vom Flughafen. Direkte Lage am weitläufigen weißen Sandstrand. Nicht weit nach Midoun. Krokodilfarm direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Freizeitangebot durch das super tolle Animationsteam! Gymnastik, Boccia, Bogenschießen, Dart, Beach-Volleyball..... und und und. Abends Unterhaltung mit Tanz- und Discomusik. Danke dem Animationsteam für die tollen Showvorführungen! Ihr seid einfach SPITZE!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Liane, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba