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Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Wetter im April war wieder einmal super. Wir waren zu zweit mit Kind(2Jahre alt). Die Zimmer sind etwas klein mit einem zustellbett für das Kind, da es den Raum wesentlich verkleinert.ansonsten waren die Zimmer sauber und in einem normalen zustand. Negativ ist, das man Kühlschrank auf dem Zimmer bezahlen muss und,ebenso das wlan. Ich weiß echt nicht wie die Bewertungen von anderen Hotelgästen so gut abschneiden aber das essen war kein Genuss im gegenteil teilweise hat das Essen nach Seife geschmeckt.jeden Tag gab es fast das selbe, Fleisch vom spieß hat wie Frühstücksfleisch aus der Dose geschmeckt und die Nudeln mit Soße waren nicht wirklich toll. zusammengefasst das essen war schlecht !! Im Gegenzug waren die Animateure richtig gut und nett, genau wie die Kellner an den Bars und Restaurants. Am Strand sind die Händler teilweise penetrant besonders die Kamel und Pferdereiter, ihre Tiere koten an den Sandstrand der entweder liegen bleibt oder in den Sand untergemischt wird da vergeht ein das Budeln im Sand, für Kinder eher schlecht.Toiletten sind in Strandnähe Fehlanzeige und die Duschen in einem schlechten zustand was auch der kompletten strandanlage entspricht. überall musste man schauen ob man sich nichts eintritt da spitze steine, kaputte tongefäße und bauschrott rumlag. Wir hatten uns von dem Hotelkette mehr erwartet, dieses Hotel besuchen wir nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Unser Hotel ist ein 3-Sterne Hotel, für Zusatzleistungen wir z.B. die Miete eines Kühlschranks berechnen wir 3,50€ am Tag. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Der Strand wird täglich vom Hotel gereinigt, jedoch ist es schwer ihn die gesamte Zeit über sauber zu halten, da es viele Tiere am Strand gibt. Der Hoteldirektor hat uns versichert, dass der Bauschutt und die Tongefäße vom Strand entfernt wurden. Wir bedauern, wenn Sie dadurch den Strand nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba