- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner entspannter Badeurlaub. Das Hotel ist für ein 3 * Haus sehr gut und weiterzuempfehlen!!! Die Kellner und die Mitarbeiter an der Bar waren sehr nett, ebenso die Animateure. Lieben Gruß vor allem an Noussa von der kleinen Paula... Sie vermisst dich :) Das einzige, was von unserer Seite zu bemängeln wäre ist der Wellnessbereich. Gebucht war Dampfbad mit Hamam und Peeling+ Massage. Die Massage war in Ordnung, allerdings beim Hamam/Dampfbad waren die Steine kalt, so dass es im Sitzen echt unangenehm war. Wir kommen wieder, aber den Wellnessbereich würden wir auf jeden Fall meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba. Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Ihren besonderen Gruß an Noussa richten wir gern aus. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Hamam leiten wir umgehend an den Abteilungsleiter des Spa weiter. Wir möchten, dass unsere Gäste sich im Spa entspannen können. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen die Massage gefallen hat. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba