- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in einer schönen Anlage, aber der Strand ist aufgrund der Algen, die nicht weggeräumt wurden (Anfang November) nicht empfehlenswert und höchstens für einen kleinen Spaziergang geeignet. Toll ist, dass es ein Hallenbad mit warmen Wasser gibt, was bei schlechterem Wetter super ist und wo auch aufgrund der Witterungsbedingungen die Wassergymnastik stattfand.
Gut ausgestattet, alles sauber. TV mit deutschen Programmen (wenn auch nur 2). Betten waren gut.
Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Auch der Wein schmeckte und die Getränke an der Bar waren in Ordnung. Atmosphäre war in Ordnung. Problem mit der Bar wurde oben beschrieben.
Sehr freundliche Ober; insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben muss man die Animateure. Ich habe noch nie eine so gute Wassergymnastik mitgemacht (1 Stunde!). Auch die Abendshows waren wirklich großartig. Allerdings fanden sie in der Lobby witterungsbedingt statt, was dazu führte, dass man nirgendwo in Ruhe sitzen und sich unterhalten konnte.
Gut ist, dass Midoun nicht weit weg ist. Ausflüge haben wir keine gemacht. Transfer vom Flughafen auch ok. Wie gesagt, der Strand ist nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie gesagt, die Animation war echt gut, insbesondere die Wassergymnastik. Tolle Poolanlage, super zum Schwimmen, allerdings war das Wasser etwas kalt. Meine Schwester hat sich Massagen gegönnt, die wirklich gut waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrte Cornelia, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba