Alle Bewertungen anzeigen
Walter-Matthias (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
immer wieder gerne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir waren zum 3. mal im Mehari und konnten feststellen, dass sich das Hotel weiter, zum noch Besseren entwickelt hat. Sehr schöner Kinder-pool mit toller Entertainment-Anlage. In dieser Jahreszeit, November, waren kaum Kinder da, so konnte die Anlage auch als Ruhe-pool genutzt werden. Neues, sehr ansprechendes Strand-Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • 7109 liegt leider nicht der Sonne zugewandt. Sicher für die Sommerzeit zu empfehlen. Geschlafen habe wir relativ gut, besser als das letzte mal im März, als die Matratze extrem hart war. Die Ausstattung und der Zustand des Zimmers war , wie uns bekannt, sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter-Matthias
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir freuen uns sehr über Ihren 3. Besuch bei uns und Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Animation, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns jetzt zum wiederholten Male mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba