Alle Bewertungen anzeigen
Meryem Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegt, sauber und freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haten ein Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer, es gab schöne, sehr saubere Zimmer und sehr, sehr freundliches Personal. Die Kellner im Restaurant und die Animateure waren ebenfalls sehr nett. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Meryem Barbara
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Meryem, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen: Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestalteten Zimmer, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und dass wir das auch zukünftig gewährleisten können. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Mehari Djerba