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Elfi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 4 Wochen • Strand
Hotel Iberostar Mehari Djerba
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren vom 11.11 bis zum 9.12.13 im Hotel Mehari. Leider waren zu dieser Zeit 16o Gäste aus Italien dort. Auch hat das Essen in den letzten 1o Jahren ,sich sehr verschlechtert. Aber wir kommen gerne wieder, das Personal, ist super. Bis auf die Animation ,besonders der Chef,er soltte lieber zuhause bleiben. Zur Zeit würden wir das Hotel nicht weiterempfelen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfi
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elfie, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zukommen zu lassen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der großen Anzahl an italienischen Gästen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unser Animationschef und sein Team geben sich die größte Mühe, alle Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm zu unterhalten. Wir bedauern, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, macht uns jedoch besonders stolz. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba