- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren vom 11.11 bis zum 9.12.13 im Hotel Mehari. Leider waren zu dieser Zeit 16o Gäste aus Italien dort. Auch hat das Essen in den letzten 1o Jahren ,sich sehr verschlechtert. Aber wir kommen gerne wieder, das Personal, ist super. Bis auf die Animation ,besonders der Chef,er soltte lieber zuhause bleiben. Zur Zeit würden wir das Hotel nicht weiterempfelen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elfi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Elfie, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba zukommen zu lassen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezüglich der großen Anzahl an italienischen Gästen. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem genießen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Unser Animationschef und sein Team geben sich die größte Mühe, alle Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm zu unterhalten. Wir bedauern, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war. Ihre Absicht, uns erneut zu besuchen, macht uns jedoch besonders stolz. Wir freuen uns schon auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba