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Elsa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Im Winter zu kalt im Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Hotel nicht für die Wintermonate nicht geeignet da kaum geheizt wird, d,h, erst ab 21 Uhr läuft die Heizung. Die Temperaturen waren aber bereits im Nov. sehr niedrig. Das Hotel hat gute 3 Sterne verdient, nicht mehr und nicht weniger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elsa
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elsa, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser 3-Sterne Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Dass es Ihnen zu kalt war, bedauern wir zu hören. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit er die Erweiterung der Heizzeiten überdenken kann. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba