- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Hotel nicht für die Wintermonate nicht geeignet da kaum geheizt wird, d,h, erst ab 21 Uhr läuft die Heizung. Die Temperaturen waren aber bereits im Nov. sehr niedrig. Das Hotel hat gute 3 Sterne verdient, nicht mehr und nicht weniger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elsa |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elsa, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser 3-Sterne Hotel IBEROSTAR Mehari Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Dass es Ihnen zu kalt war, bedauern wir zu hören. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Hoteldirektor weitergeleitet, damit er die Erweiterung der Heizzeiten überdenken kann. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba