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Charly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Ungemütliches Hotel mit ganz einfachen Essen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotellobby und das Restaurant wurden trotz niedriger Außentemperaturen und Beschwerden nicht beheizt. Während meines Aufenthaltes gab es jeden Mittag und Abend das gleiche Essen - es war alles auf niedrigsten Niveau. Am Frühstücksbuffet wurden leere Käse- und Wurstplatten nicht nachgelegt, die Kellner waren hilflos und wiesen auf den Küchenchef hin, der jedoch nicht erreichbar war. Die Freundlichkeit des Personal ist hervorragend. Die gesamte Ausstattung ist sehr schlicht und ungemütlich, nicht so, wie man es in einem arabischen Land kennt und sich wünscht. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, es gibt in der nähren Umgebung viele Hotels, wo das Preis- Leistungsverhältnis eher stimmt und die wesentlich gemütlicher sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht beheizte Zonen im Hotel vorgefunden haben. Dieses Problem ist mittlerweile behoben und die entsprechenden Bereiche beheizt. Dass Käse- oder Wurstplatten am Frühstücksbüffet nicht nachgefüllt werden darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet und er hat uns garantiert, dass das nicht mehr vorkommt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba