- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotellobby und das Restaurant wurden trotz niedriger Außentemperaturen und Beschwerden nicht beheizt. Während meines Aufenthaltes gab es jeden Mittag und Abend das gleiche Essen - es war alles auf niedrigsten Niveau. Am Frühstücksbuffet wurden leere Käse- und Wurstplatten nicht nachgelegt, die Kellner waren hilflos und wiesen auf den Küchenchef hin, der jedoch nicht erreichbar war. Die Freundlichkeit des Personal ist hervorragend. Die gesamte Ausstattung ist sehr schlicht und ungemütlich, nicht so, wie man es in einem arabischen Land kennt und sich wünscht. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, es gibt in der nähren Umgebung viele Hotels, wo das Preis- Leistungsverhältnis eher stimmt und die wesentlich gemütlicher sind.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charly |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Charly, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Mehari Djerba bedanken. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht beheizte Zonen im Hotel vorgefunden haben. Dieses Problem ist mittlerweile behoben und die entsprechenden Bereiche beheizt. Dass Käse- oder Wurstplatten am Frühstücksbüffet nicht nachgefüllt werden darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet und er hat uns garantiert, dass das nicht mehr vorkommt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr freundlich ist, für uns eine Freude. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Mehari Djerba